Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
'Skizze' ist ebenfalls mit Acyrl gemacht, hab dazu graue Farbe mit Wasser verdünnt.
nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2019 17:59
(nach Endgame tut mir der Titel ein bisschen weh, aber ich konnt nicht widerstehen. Sorry)
Sagen wir mal so; ich weiß warum Acryl so überhaupt nicht zu meinen Lieblingsmedien gehört und ich hab mich im Verlauf des Bildes immer wieder tierisch aufgeregt und geflucht. Im Endeffekt kann sich das Bild aber durchaus sehen lassen! Die Maße müsste 50x70 oder so sein, war nämlich das Geburtstag Geschenk einer meiner engsten Freunde.
Der Arc-reactor kann im UV-Licht leuchten, genauso wie die Augen C:
Abgezeichnet:
Themen:
Iron Man

Stile:
Acryl

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man

Dauer:
Mindestens 10 Std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-12-15T15:05:31+00:00 15.12.2019 16:05
Hallo,
 
das sieht mega cool aus. Dank der kräftigen Farben und auch den verschiedenen Farbabstufungen des Anzugs strahlt Iron Man einem ja förmlich entgegen und ich finde auch, dass man die Rüstung sofort als Rüstung erkennt, weil es von der Struktur her einfach wie echtes Metall wirkt. Auch, wie du da mit Licht- und Schattenfall gearbeitet hast, wirkt auf mich sehr überzeugend.
 
Und wie cool ist es denn bitte, dass Auge und Arc-Reaktor leuchten können (besonders bei den Augen stell ich mir den Effekt sehr beeindruckend vor)? Über das Geschenk freut sich dein Freund bestimmt^^
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  nathalie0o7
21.12.2019 16:37
Hi!
Vielen lieben Dank für dein Kommentar! Hab mich sehr darüber gefreut <3
Meine Freundin musste es sofort jedem zeigen, ich glaub also schon das es ihr gefallen hat *lach*
Eure KomMission ist echt ein cooles Projekt! Irgendwann mach ich da mal mit.
Liebe Grüße~
Von:  Blue_StormShad0w
2019-12-13T18:26:26+00:00 13.12.2019 19:26
Einfach cool!
Der Metalleffeckt ist dir hervorragend gelungen.
Antwort von:  nathalie0o7
13.12.2019 19:34
Dankeschön! Hab auch fast die Krise deswegen bekommen q.q/