Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
YamiKuruku   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 00:36
Bin über einige sehr alte Skizzen gestolpert und hab mich entschieden, einige davon zu überarbeiten bzw ihnen einen neuen Nutzen zu geben.
Eine Skizze ist jetzt beendet, und ich bin super froh darüber, wie das Bild hier geworden ist. Ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Gesicht und den Händen q_q
zudem wollte ich es eigentlich schwarz weiß lassen, aber hab mich am Ende entschieden, es farbig zu machen und es ist das erste mal, dass ich Farbe über n schwarz-weiß Bild gematscht hab :'DD

auf meinem dA Acc:
http://fav.me/d9qpxre
Themen:
weiblicher Charakter, BioShock

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PalomaBoheme
2016-02-07T08:53:27+00:00 07.02.2016 09:53
Sehr hübsches Elizabeth FanArt!
Die Colo ist wirklich schön geworden und ich finde gut, dass du nochmal Farbe drübergematscht hast, denn sie passt hervorragend :D