Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 09:12
Und der nächste. Nachdem ich bereits Junji für eine Freundin gemalert hatte, dachte ich mir den Rest aiuch noch als Merrows zu zaubern, um wieder ein besseres Feeling für Aquarell zu bekommen. Ich bin relativ zufrieden mit dem Jungen. Bin zwar kein Fan der Band, jedoch eignen sich die hübschen Jungs sehr gut als Zeichenmodels ;)
Der Rest folgt die nächsten Tage auch noch :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Kiryu

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Mahiro

Hintergrundbeschallung:
Static X, Silent Screams, Nocturnal Bloodlust

Zeit:
Nicht ganz vier Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare