Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2015 17:36
Die Karte ist eine Ersatzkarte für meine Nummer 12, da diese das falsche Format hatte. Kommt spät aber dafür hab ich auch eine ältere Skizze verwendet.

Zu sehen ist eine epische Kissenschlacht zwischen Teddybär und Kuscheltiger :D

Ungewöhnlich kitschig für meine Verhältnisse, aber das muss auch mal sein. Endlich konnte ich die Blümchen-Nagelsticker verwenden :3

Hoffentlich gefällt sie euch und findet ein schönes neues Zuhause
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Bastelei

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-21T21:45:57+00:00 21.07.2015 23:45
Hallo!

Endlich erfährt man, was Kuscheltiere ohne ihre Besitzer tun! Genau so könnte man das Bild in einem Kinderbuch erwarten, denn du hast die Stoffnähte auf ein schlichtes, augenfälliges Maß reduziert und die Braun- und Orangetöne einfach harmonisch abgestuft. Es macht wirklich Spaß dem Verlauf darin zu folgen, und sich obendrein an den weißen Highlights zu erfreuen.
Durch die abwechslungsreiche Nutzung von Streifen, Punkten und anderen Kitschmustern wird der Hintergrund richtig belebt: Dennoch ist es nicht überladen. Das hast du in der Komposition super ausgetüftelt - und oweh, es fliegen bereits die Federn ...

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx! :)