Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2017 17:03
Mein dritter Beitrag für die "Bronze, Silber und Gold"-STA von Kakao Attack.

Bei Gold denke ich immer schnell an den Orient und an diese kleinen, klimpernden goldenen Münzen an den Tüchern - deshalb habe ich mich hier auch dafür entschieden, selbst wenn es damit einen recht geringen Gold-Anteil auf dem Bild gibt. Der Lackeffekt ging natürlich mal wieder verloren beim Scan, aber eigentlich glänzen die Goldelemente.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2017-10-06T16:12:16+00:00 06.10.2017 18:12
Also deine Beiträge sind auch alle sehr interessant und so schön unterschiedlich *____*
Außerdem hast du voll Recht was das Thema "Gold" angeht: Da denke ich eigentlich auch sehr oft an Orient, an den ganzen Schmuck und die Münzen an den Tüchern der Tänzerinnen ect. ^^
Daher finde ich die Karte auch so toll geworden, eben weil du eine so hübsche Tänzerin dargestellt hast, die da mit ihrem Tuch herumwedelt ect. ^^
Dazu hast du auch so eine schöne und dynamische Pose für sie gewählt und die Rückenansicht ist dir auch super gelungen ;)
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das die Karte im Original sehr schön ist, eben weil die ganzen goldenen Details so toll am glänzen sind ^^
Finde auch das hier farblich alles sehr schön zusammenpasst, ihre Kleidung, dazu diese schwarzen Haare, aber auch noch der Teil von dem Markt der da zu sehen ist mit den Gebäuden im HG, das macht sich alles sehr gut und man kann ganz klar erkennen das man sich hier im Orient befindet ^^

Eine wirklich gelungene Karte :)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  NoraZ
2017-09-22T15:05:53+00:00 22.09.2017 17:05
Wow, Hut ab, hier sind ja richtig richtig viele Details drauf. Ich bin nicht sooo der Fan von Themen rund um Tausend und eine Nacht, oder ähnlichem, aber die Karte ist trotzdem ein Kunstwerk. ^^ Die Schwingung der Tanzbewegung ist schön deutlich zu erkennen und ich mag wie du es hinbekommen hast, die Tänzerin durch die weiße Umrandung deutlich vom Hintergrund abzuheben. das gibt dem Motiv viel Tiefe und man beginnt sich nach Details im Hintergrund umzusehen. Die Goldelemente hast du wirklich gut gewählt. Sie sehen auf dem Scan sehr sauber platziert aus und passen perfekt ins Bild. Gerade bei so Glanzfarben hat man ja schon gelegentlich das Problem, dass sie zu aufdringlich wirken könnten, aber das ist hier absolut nicht der Fall. Sehr sehr gelungen die Karte. ^^
Von:  Jondy
2017-09-18T18:23:30+00:00 18.09.2017 20:23
Diesen Beitrag mag ich am meisten von deinen dreien. Vielleicht auch weil Orient so ein tolles Thema ist und du hast dies mit der Tänzerin hier auch sehr gut umgesetzt.
Ich mag ihre Pose. Sie wirkt richtig gut in Aktion und auch der goldene Schmuck an ihren Tüchern ist sehr schön gezeichnet und passt super zum Thema.
Eine tolle Karte!
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-29T15:17:55+00:00 29.08.2017 17:17
Guten Tag.
Dein Bild sieht wirklich toll aus!
Kommt sofort auf meine Liste. (^-^)