Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuroNekona   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2017 18:15
Feniko ist die Verkörperung des Feuers. Sie ist eine leidenschaftliche Tänzerin und mit ihrem Stab kann sie die Flammen bändigen bzw. dirigieren. Themen:
Elemente, Tanz

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2017-08-25T11:53:24+00:00 25.08.2017 13:53
Ich glaube, du musst noch etwas an der Perspektive der Arme arbeiten ( siehe ihr linker Arm) ebenso an der Gleichmäßigkeit der Augen. Die Coloration ihrer Haare ist sehr schön und auch die Augen und der Stoff ihrer Sachen sind fein :)
Ich mag ihren Rumpf sehr, die geschwungen, schmalen Schultern sind sehr weiblich und auch ihren Busen hast du ziemlich symmetrisch hinbekommen, das sieht toll aus :)
Auch die geschwungenen, schlanken Finger ihrer rechten Hand finde ich sehr schön, ebenso die Schattierungen, die du malst. Ich glaube, dass du noch Luft nach oben hast in deiner Zeichnerei, aber das Bild ist auf jeden Fall sehr süß und niedlich, da kann ich nur zustimmen ^^
Antwort von:  KuroNekona
25.08.2017 21:00
vielen lieben dank für die tolle kritik :D ich werds mir zu herzen nehmen ^-^
Von:  Nudelchen
2017-08-05T19:40:56+00:00 05.08.2017 21:40
Das Mädchen sieht aber schick aus! ^^
Ich finde ihr Gesicht richtig niedlich, da wirkt sie gleich richtig sympathisch auf jemanden.
Ein sehr hünsches Design hat dein Charakter! :)
Antwort von:  KuroNekona
05.08.2017 22:06
Danke lieb von dir :D