Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
.... Frohe Weihnachten, liebe Gemini.
Wie du jetzt bestimmt nach ewigem Suchen feststellen musstest, habe ich dich erwischt und wusste gar nicht, was ich dazu sagen soll, vor Erfurcht und Einschüchterung...
genauso wenig, wie ich jetzt weiß, was ich dazu sagen soll.
Ich hoffe nur, du kannst damit etwas anfangen... Mühe, Liebe, Zeit und Nerven sind dafür defintiv drauf gegangen, während ich versucht habe in irgendeiner Weise mich an den Begriffen in deiner Liste entlang zu hangeln, auch wenn es aufgrund mangelnden Wissens nicht im Geringsten zu dem Ergebnis geführt hat, was ich mir gewünscht hätte. Das lässt sicherlich Raum für eine Neuauflage, für wennichmalcoolerbin. (:

Interpretationen lasse ich jedem frei.
Bin zur Zeit echt etwas wortkarg, tut mir leid.

Dennoch liebe Grüße und bitte schelte mich, wenn es dir nicht gefällt. Ich würde sofort etwas Neues anfertigen. Dir und allen anderen noch einmal frohe Weihnachten!

Liebe Grüße an alle
Nebeah
Themen:
Fantasie, NieR

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-12-28T12:13:35+00:00 28.12.2014 13:13
Die Serie bzw. Manga (?) kenne ich nicht, aber ich mag das Motiv, weil es so etwas schurkisches an sich hat. Auch der Bildaufbau mit dem Hochformat, an dem sich der weibliche Charakter an einem Seil hinunterhangelt, finde ich spannend gewählt. Vom Lichteinsatz ganz zu schweigen :) Ein tolles, spannendes Bild!
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-12-28T10:48:44+00:00 28.12.2014 11:48
Das Format passt unheimlich gut zum Motiv! Der Lichteinfall gefällt mir sehr gut und gerade dieses Licht- und Schattenspiel hast du toll umgesetzt, wie ich finde!
Die Steinstatue (?) sieht toll aus. Meines Erachtens sehr plastisch. Im Allgemeinen ist das Bild zwar sehr dunkel gehalten, hat aber die richtigen Spots, dass man zum einen genug erkennt und zum anderen auch eine interessante Atmosphäre geschaffen wird! :3
Von:  Mitama
2014-12-26T21:39:22+00:00 26.12.2014 22:39
Wow, ein äußerst ausdrucksstarkes Werk! Mir gefällt das Lichtspiel sehr gut. Zuerst dachte ich, es sei eine Szene aus einem Agentenfilm. Ich finde es beeindruckend, wie du es umgesetzt hast.
Von: abgemeldet
2014-12-26T15:45:30+00:00 26.12.2014 16:45
Diese ganz hellen Lichteffekte auf dem Körper der Frau finde ich richtig super! Generell die Licht- und Schattenwirkung hast Du echt obergut umgesetzt. Diese Szene sieht halt auch sehr plastisch aus; Hut ab! :)
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:00:41+00:00 26.12.2014 14:00
Wow! Der lichteffekt ist wirklich wunderschön! Ein echt kuhles bild!!
Von:  Kassary
2014-12-26T12:42:14+00:00 26.12.2014 13:42
Das Bild ist im Thumbnail schon so cool! Ich liebe das Format und die Lichtstimmung. :) Da hast du dich wirklich selbst übertroffen. :D
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-26T08:30:15+00:00 26.12.2014 09:30
Hmmm...
Rettung eines Kameraden der einst versteinert wurde in einem Kampf?
Sieht jedenfalls recht stark aus.

(Ich wünsche euch allen einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  DarkDust
2014-12-25T20:24:10+00:00 25.12.2014 21:24
COOL *____*
Das Licht sieht so genial aus!!!
und wie du den Körper der Frau gemalt hast ist auch einfach unglaublich <3 Da sieht man richtig die ANspannung drin...
Und das ist auch eines der Bilder, bei dem ich unbedingt die Backstory wissen will *__* das sieht echt interessant aus <3
Von: abgemeldet
2014-12-25T20:23:16+00:00 25.12.2014 21:23
Wow *________________*
Ich bin grad so hin und weg von der tollen Atmosphäre und der Perspektive, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll <3
Ich liebe es, wenn man bei Bildern gleich ne Vorstellung hat, wie die Geschichte dahinter aussehen könnte *____*
Man merkt auf jeden Fall die viele Mühe <3
Von:  Gemini
2014-12-25T19:50:02+00:00 25.12.2014 20:50
AWWW ~ mein Wichtelbild!*freu*
Es ist viel besser als ich mir mein Wichtelbild vorgestellt habe *3* und die hast Nier mit eingebracht *dicker Pluspunkt*!
Allgemein hast du alles dabei =D das ich mag. Ich weiß da gar nicht wo ich anfangen soll. Angefangen beim Motiv, darauf wäre ich gar nicht gekommen und der Komposition des Bildes (Ich mag die extremen Hochkant-Panorama xD!).
Die Farben sind auch genau nach meinem Geschmack, aber das Highlight für mich ist die Licht und Schatten Situation in diesem Bild. Das muss man erstmal besser hinbekommen um da meckern zu dürfen. Ich hoffe, du hast es nicht zu schwer mit mir gehabt >.< das Bild sieht nach verdammt viel Mühe aus!

Es freut mich so sehr, dass du dir so viele Gedanken um mein Bildchen gemacht hast :3

~ frohe Weihnachten und vielen, vielen Dank
Gemini