Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2017 13:30
Wow- fast wäre ich soweit gewesen meinen Desktop mit dem Wagenheber meiner Mutter zu bearbeiten wenn das Ergebnis langer Stunden mich nicht endlich ein klein wenig zufrieden gestellt hätte UÚ
Ist ja ewig her das ich was hochgeladen habe O_Ò
Aber wie ihr seht ist eine bestätigte Sehminderung beider Augen kein Grund für Chicken auf die Bremse zu treten uÙ
:3 Ich habe getan was ich konnte was die sauberen Konturen angeht und kann nur hoffen das meine Bildprogramme das Übelste schlucken konnten. Was den Farbstil angeht will ich ja von diesem krassen "Farbglanz setzen" weg kommen und steuer eher den amerikanischen Comicstil an aber wer das Argument vorbringt das man doch hier und da etwas mehr Kontrast setzen sollte- hat absolut Recht. Chicken übt und tobt sich weiterhin am PC aus wie es ihr beliebt XD Can nobody stop this madness?
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gewidmet:
meiner Trishi natürlich :D Immerhin habe ich es ihr zu verdanken das diese Story überhaupt zu Stande kam

Aus alt mach neu:
*evilgrins* Jaaaaaaaaaaaaa........ der Erste der erraten kann welches Doujinshi in Arbeit bei mir liegt und mit diesem Bild zu tun hat bekommt einen Karotaler XP

Dauer? :
Fragt. Lieber. Nicht......

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Trish_
2017-12-20T19:38:12+00:00 20.12.2017 20:38
Ach~ ist das lange her!
Mal wieder ein Bild von dir! Wie toll X3
Ich freue mich richtig wieder etwas von dir zu sehen und deine coloration wird immer besser. Du bist so fleißig! Ich mag deinen Stil der sich immer wieder entwickelt und die Details! Ich mag deine Details einfach :)
Ich könnte mich auch irren, aber mir kommt es so vor als könnte ihr Nässchen ein bissel weiter nach oben gesetzt werden und ihre Lippe/n wirkt ein wenig so als wenn sie aus einer Unterlippe bestehe. O.o
Nur kleine Anmerkungen, vielleicht siehst du es ja ähnlich?
Wie du die Goldtöne triffst finde ich toll.
Danke für die Widmung...aber welche Story xD Wenn wir uns unterhalten geistern immer so viele Ideen in deinen Kopf rum XD
Ich gestehe das ich es nicht erraten kann :P
Aber ich bin wie immer auf alles gespannt was neu von dir kommt.

In diesem Sinne, weiter so! Du leistest tolle Arbeit!

Liebe Grüß das Trishi
Von:  Lost_Time
2017-12-17T20:15:13+00:00 17.12.2017 21:15
Ich finde deinen Stil wirklich sehr cool. Dieser Mix mit dem amerikanischen Comicstil vorallem bei der Coloration find eich sehr geil. Am besten gefällt mir die Dame vorne. Grade wegen den schönen vielen Details die Gestaltung ihres Kettenanhängers und des Gürtels z.B. gefallen mir sehr gut. Auch das Design der Hose und des Oberteils ist gut gelungen. Kontrast mäßig gefallen mir ihre Haare am besten. Das ist so ein schöner kräftiger Kontrast den ich gerne auch beim Oberteil an einigen Stellen gesehen. Ich denke das hätte noch ganz gut ausgesehen. Bei der Hose ist es zumindest der Fall, da finde ich ist der Kontrast auch ein wenig stärker. Aber gut, dass hast du ja auch schon selbst erkannt. Total begeistert bin ich von deinen guten Anatomiekenntnissen und den Fingern bzw. den Händen im allgemeinen. Die sind dir wirklich total toll gelungen. Auch die Darstellung der Augen ohne schwarze Pupille finde ich toll. Was mich nur ein wenig irritiert ist der Mund (das Rosane). Selbst mit Großansicht überlege ich immer noch ob sie mir die Zunge ausstreckt, die einen Kaugummi versucht aufzublasen oder ob es ihre Unterlippe ist. Oo Sollte es die Unterlippe sein finde ich es persönlich nicht so hübsch von der Darstellung her. ^^“
Bei ihm gefällt mit die Jackenstruktur sehr gut. Ich frage mich allerdings ist er so eine Art Maschinenmensch wegen dem roten Auge oder hat er nur ein technisches Equipment mal eingepflanzt bekommen? Und vorallem möchte ich ahlt auch gerne wissen, wie die beiden heißen. In der Beschreibung habe ich nichts gefunden oder ich bin blind geworden. ^^

*1geb*
Von:  Nudelchen
2017-12-02T20:15:47+00:00 02.12.2017 21:15
Wow, das Bild sieht echt super cool aus!
Der Stil ist richtig cool.
Die Haare und die Kleidung finde ich besonders super!
Ein klasse Bild!
Von:  Synea
2017-11-29T19:55:04+00:00 29.11.2017 20:55
Ey die Hose ist hammer xD voll sexy
Von:  Nerwen_Elensar
2017-11-29T18:01:33+00:00 29.11.2017 19:01
Schön, wieder was von dir hier zu sehen. Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Haltung der beiden ist dir gut gelungen und ich liebe die Haare der beiden *durchwuscheln will*
Außerdem finde ich die Farben super, besonders beim Hintergrund :)