Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze/Entwurf.
Hier übertrage ich die Skizze per abpausen auf meinem Leuchttisch auf Aquarellpapier.
Ich habe zuerst mit der Biene angegangen.
Hier dann den Hintergrund
TK-Rabe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2017 12:52
Diese Biene ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Imker-Kollegen der 89 wurde^^
Ich habe bei dem Bild einige Techniken ausprobiert. Und endlich mal meinen Acryl-Goldlack verwendet^^
Das Bienchen hat großen Spaß gemacht im Großen und Ganzen :D
Dieser leichte Gold-Kringel unter der Biene, soll den Honig symbolisieren. Ich habe versucht es etwas mystisch und Fantasy-mäßig aussehen zu lassen. Daher ist der Hintergrund auch in diesen Blau-Lilaton.
Am schwersten waren die Flügel :'D
Aber ich bin zufrieden.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos von Honigbienen der Gattung Carnica :D

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Mystery

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Insekten

Größe:
etwa A6

Dauer:
mal wieder zu lange, weil ich zwischendrin Sommergrippe hatte :/

Zufriedenheit:
Hoch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GaryGalactic
2022-07-06T06:47:25+00:00 06.07.2022 08:47
Mit den Gold-Elementen noch dazu....das nenn ich mal optische Befriedigung (°_°) Ich glaube dir, dass du damit zufrieden bist!! xD Und der Imker hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!! ❤
Antwort von:  TK-Rabe
06.07.2022 10:05
Ah, so lieb von dir x3 Da geht mir ja das Herzel auf. Vielen lieben Dank ❤❤❤❤❤
Von: abgemeldet
2017-09-22T18:05:27+00:00 22.09.2017 20:05
Krasse Umsetzung!
Wuff! Das kann sich sehen lassen, deine Arbeit & Mühe hat sich gelohnt! Deine Biene sieht total echt aus! Thumps up!
Antwort von:  TK-Rabe
23.09.2017 10:47
Danke, danke :D
Freut mich wenn sie dir gefällt und das man meine Mühen erkennt^^
Ist meine erste Biene und allgemein, mein erstes Insekt~
Da freut man sich gleich noch mehr, wenn es andre auch für gelungen halten.
Von:  WaldelfLarian
2017-09-22T13:44:26+00:00 22.09.2017 15:44
Absolut fantastisch O.O Alleine schon das 'Fell' die Beinchen und die Flügel. Sehr realistisch! Echt klasse X3
Antwort von:  TK-Rabe
23.09.2017 10:45
Ah, vielen Dank :D Es freut mich, das dir meine Biene gefällt^^
Von:  SimonStardust
2017-09-22T10:58:35+00:00 22.09.2017 12:58
Die Biene ist so niedlich. :3
Und mir gefällt die Schattierung. Besonders an den Bienenflügeln. ^^
Mach ruhig weiter so. (Besonders mit dem Goldlack. Der gibt allem so ne edle Note.)
Antwort von:  TK-Rabe
22.09.2017 12:59
Danke. Du bist lieb :3
Das freut mich^^
Werde ich. (mal sehen :D muss halt passen)