Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi-s-ihrs   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2018 13:27
Das ist der zweite Charakter meines Studium Projektes, Beel. Er steht Canaya ziemlich nahe, außerdem habe ich ihm einige Charakterzüge meines besten Freundes aufgedrückt. Als ich ihm davon erzählte, bezeichnete er mich als doofe Nuss :P

Ich bin nicht ganz zufrieden mit den Propotionen, vorallem der Kopf wirkt auf mich etwas... nun ja, oben zu breit?
Themen:
Fantasie, Dämonen, Action

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-29T00:26:47+00:00 29.03.2018 02:26
Ja, ich glaube das rechte (vom Betrachter aus) Horn hätte etwas weiter nach links müssen.
Trotzdem ist die Perspektive dynamisch gewählt und dein Umgang mit den Farben und den verwendeten Medien ist wiedermal echt toll. Die Charakterdesigns sind auch mit viel Liebe durchdacht. Und dein Kumpel soll Mal nicht rummosern. ;)
Antwort von:  Demi-s-ihrs
29.03.2018 11:33
Dankeschön erstmal:)
Ach, mich doofe nuss zu nennen und zu lachen ist seine Art zu sagen, dass er sich darüber freut, also ist alles okay xD