Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:50
So, hier ist die vierte von vier Karte zur WuST Runde 5. Die Aktion ist aus dem Zirkel " KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene" (http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_475068/0/)

Diese Karte ist für Kiharu-chan und ich hoffe dir gefällt die Karte. Zu sehen ist Katniss aus den Tributen von Panem. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit ihrem Gesicht, also bitte nicht zu kritisch sein.... ^^"
Die schlichte Gestaltung der Karte ist so gewollt. Ich wollte schon immer mal eine Karte zeichnen, wo der Rand weiß ist und die Colo nur leicht am Rand zu sehen ist. Hoffe es ist mir einigermaßen gut gelungen... :'D Das Gelb ist auch um sie herum ein bisschen dunkler, sieht man auf dem Scan nicht so gut.

EDIT 06.10.2015: Auf Grund der zu "schlichten" Gestaltung musste ich die Karte für die Aktion nochmal ändern, sodass der HG nicht mehr so schlicht ist, wie eig. gewollt...

Liebe Grüße, PeachLights

Besucht mich doch auch auf kakao-karten.de oder Facebook:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie
https://www.facebook.com/PeachLights-637106213055723/timeline/?ref=hl
Abgezeichnet: http://www.newyorker.com/wp-content/uploads/2012/03/hunger-games-2.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-07T09:33:26+00:00 07.10.2015 11:33
Nett Gezeichnet, sieht sehr Erwachsen aus!
Ich mochte sie auch wenn ich die Filme nicht so mag.