Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrankensteinsBraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2014 19:28
Als ich den Film gestern im Kino gesehen habe war ich geflasht. Ich freue mich so unglaublich auf teil2
wenn teil2 doch nur nicht erst in einem Jahr kommen würde:(((
Themen:
Die Tribute von Panem

Stile:
Aquarell, Farbe

zeit:
ca 4std

info:
der film regt äuserst zum nachdenken an... über unser eigenes leben... über alles worauf wir wirklich verzichten müssen was anderen in den Schoß gelegt wird... ein schwieriges thema

tribute von panem:
ich habe das buch bisher nicht gelesen...aber die filme sind wirklich gut

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arizona-
2014-11-30T14:02:00+00:00 30.11.2014 15:02
Das Lied ist im Film auch wirklich gut umgesetzt.
Ich bin allerdings auch kein besonderer Fan der Bücher, mag die Filme auch viel lieber:)
Ich finde Katniss' Gesicht hier etwas breit. Das war auch schon der einzige Kritikpunkt, ansonsten ist das Bild wirklich sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,

Helen-Louise