Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2017 13:27
Mir wurde schon öfter gesagt, ich soll die Pfoten vom schwarz lassen. Aber ich mag das!

Anyways, ein kleines Painting. Leider nicht der ganze Körper u_u
Ich wollte es stilistisch so machen wie bei Valfaris, aber immer, wenn ich den Stil 1:1 planen will, wird es nichts :'D

Nicht leicht, aus dem ArtBlock zu entkommen :/
Beim Painting aber kann man so schön schmieren <3 *Marker Tool liebt*
Themen:
Final Fantasy, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ifrit

Unterthemen:
Final Fantasy X

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  V-rus28
2017-12-21T23:23:17+00:00 22.12.2017 00:23
Ich liebe Ifirt! Bild sieht super geil aus. Dein Stil ist echt der Hammer!
Antwort von:  Aurora-Silver
22.12.2017 00:24
*fieps* Nein, ist mein Stil nicht ><
Antwort von:  V-rus28
22.12.2017 00:24
Fight me 8(( !!
Antwort von:  Aurora-Silver
22.12.2017 00:25
Bring it on!! :P *abschleck*
Von:  Ling_Ling
2017-12-11T11:10:40+00:00 11.12.2017 12:10
Schwarz ist doch super, wenn es auch wirklich nach "schwarz" aussieht! =D - Ich war ja ewig auf der Suche nach richtig schwarzem Schwarz... aber so als Bunti-Zeichner/Maler hab ich es wohl nie wirklich finden können.

Dein Ifrit gäbe ein tolles Lesezeichen ab! Die leuchtenden Farben, welche von richtig schwarzem "Schwarz" begleitet werden, geben dem Bild eine tolle Tiefenwirkung.
Antwort von:  Aurora-Silver
11.12.2017 12:40
Thank you very much <3
Mit Buntis ist das immer etwas schwer. Ich persönlich habe nie schwarz benutzt, sondern schwarze Kohle für den schwarzen Bunti Ersatz :)
Von:  TheTwixer
2017-12-08T21:06:41+00:00 08.12.2017 22:06
Sieht extrem cool aus!
FFX hatte glaub ich auch den einzigen richtig coolen Ifrit... xD kannst ja Diabolo noch einreihen! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2017 22:07
Ja den FFX Ifrit fand ich bisher auch am tollsten :3
Diabolos habe ich noch nie gemalt, nur als Collab vor vielen Jahren, aber das Lineart war nicht meins. Mal gucken, was sich machen lässt : >
Antwort von:  TheTwixer
08.12.2017 22:08
Ach, solangs Final Fantasy ist, find ich eh alles cool :'DDD
Ich nehm auch King Tomberry xD
Von:  2D_Dipper
2017-12-08T18:26:52+00:00 08.12.2017 19:26
Für dein ArtBlock ist dir Ifrit aber echt gut gelungen *u* (einer meiner Lieblings-Monster/G.F - zumindest war er's in Teil 8, neben paar anderen :P) ^___^
Ich finds gelungen, sehr sogar <3
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2017 19:27
Danke :3 Wär nur schön gewesen, hätte ich mehr draufbekommen als nur Kopf und etwas Körper, aber naja ><
Von:  Ceresta
2017-12-08T15:31:18+00:00 08.12.2017 16:31
Richtig cool!
Ich finde in dem Fall darf man schon kräftig mit Schwarz um sich schmeißen, tut der Dynamik definitiv gut und bei so hellem Feuer werden die Schatten ja auch sehr dunkel. Ich bin total begeistert davon, wie du sowohl bei diesem Bild wie auch bei Valfaris mit Strukturen umgegangen bist, auch die Unschärfe ist hier ein effektiver und sinnvoll eingesetzter Effekt.
Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest?
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2017 16:33
Danke sehr :)
Ich benutze 2 Programme. SAI benutze ich für die Skizze, Outlines und meistens die Schattierungen. Grundcolo und Hintergrund mache ich mit Photoshop. Wenn dann alles irgendwie... halb fertig ist, wechsel ich zwischen den Programmen hin und her. Hier habe ich vor allem mit SAI gearbeitet :) Die Tools da sind großartig und einfach smoother als Photoshop, ich arbeite sehr gern damit.
Antwort von:  Ceresta
08.12.2017 18:13
Danke für die Infos! :)
Von:  Synea
2017-12-08T13:50:36+00:00 08.12.2017 14:50
Ifriiiiiiiit 💕 Ah, wie ich X geliebt habe. Ich find das richtig cool. Hat einen tollen effeckt und ne super Perspektive. Eine Frage: ich hab ja seit 11 Jahren aufgehört mit zeichnen und bin noch nicht so warm mit allem. Warum sollte man schwarz nicht nehmen? Ist es wegen dem zu starken Kontrast? Verfälscht es die Harmonie? Muss noch viel lernen xD Weil ich finde auch, dass es einen schönen effeckt gibt, ziemlich gut zum Feuer passt. Bei den Stil musst du mal schauen, finde es hat beides was.
Antwort von:  Aurora-Silver
08.12.2017 14:52
Einerseits der starke Kontrast, ja.
Andererseits, schwarz als Schattierung und jegliche Abstufung davon sorgt dafür, dass das Bild dreckig wirkt, wenn man es "falsch" anwendet. Viele Zeichner setzen daher auf ähnliche Farben, um es natürlicher aussehen zu lassen. Andere benutzen Komplimentärfarben. Ich probiere alles aus xD
Antwort von:  Synea
08.12.2017 15:08
Ah, also hatte ich richtig gedacht xD Vielen lieben Dank für die erklärung 💕
Von:  SailorMoonOki
2017-12-08T13:38:11+00:00 08.12.2017 14:38
Der Kopf also der Gesichtsteil ist doch ganz gut geworden...und wenn du nen neuen Stil ausprobieren willst hilft nur üben..üben..üben ^^