Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2017 00:36
Dieses (etwas überdimensionierte) Lesezeichen habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht. Es war schwer, sich davon zu trennen (schnüff, schnief) Da ich seit längerem aus Faulheit nichts hochgeladen habe und ich das hier ziemlich mag, habe ich beschlossen, es einfach mal zu machen.
Zu dem Thema Elemente: hätte es das Thema "Welt", oder "Erde" gegeben, hätte ich das genommen, soll ja auch schließlich die Welt darstellen, unten das Meer, oben "Luft" (eigentlich so´n Vogeldings > <) und dazwischen dann das Land, ist wohl selbsterklärend.
Irgendwie hat es ziemlich viel Spaß gemacht den Holz/Wald-Teil Anzumahlen, sowas würde ich total gerne nochmal machen, das einzige (oke, eigentlich zwei Sachen) was mich stört ist, dass die Meerjungfrau so groß ist, im gegensatz zu den anderen, sie hatte ich als erstes gezeichnet, umd wollte sie dann nicht wieder wegmachen, also habe ich es so gelassen, außerdem sehen die Flügel irgendwie komisch aus, ich hätte mir nochmal mein Zeichenbuch angucken sollen, andererseits musste es an demm Vormittag fertig werden... ups.
Themen:
Fantasie, Elemente, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Luft, Wasser, Erde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SimsalabimchenxD
2018-02-17T13:09:47+00:00 17.02.2018 14:09
Ich hab das dir glaube ich schon oft gesagt, aber das Lesezeichen ist echt schön und mega praktisch <3 Danke nochmal xD
Antwort von:  _Arabesque
20.02.2018 16:12
Das andere Bild habe ich übrigens noch nicht angefangen (schuldig), aber benutz´ endlich meine-deine Stifte! ° ^ °
Von: abgemeldet
2017-09-16T16:56:42+00:00 16.09.2017 18:56
Tolles Motiv! Und schöne Verbindungen zw den Elementen!
Antwort von:  _Arabesque
24.09.2017 10:52
Danke, ich wollte halt irgendwie darstellen, dass sie zwar doch irgendwie einzeln sind, aber trotzdem verbunden sind, schön, dass es dir gefällt!
Von:  Oogie-Boogie
2017-09-02T08:20:06+00:00 02.09.2017 10:20
Hmm...
Noch etwas grob aber ansonsten recht gut gemacht!
Antwort von:  _Arabesque
06.09.2017 18:28
Erst einmal vielen Dank, für deinen Kommentar.
Das es etwas grob ist, stimmt wohl, was ich mich gerade nur frage ist, was genau du jetzt meinst. Die groben Farbübergänge (z.B. bei der Flosse) oder das mit den Lines(z.B. bei dem Sandbein), oder einfach generell?
Womit ich mir immer noch schwer tue, sind Farbübergänge mit Copics, deswegen benutze ich eigentlich lieber die Marker von Winsor&Newton, mit denen geht das meistens leichter.
Aber danke für den Hinweis, ich werde in Zukunft näher darauf achten, meine Bilder etwas ordentlicher zu machen (wenn ich etwas mehr Zeit zur Verfügung habe... hüstel, wie immer super pünktlich...)
Antwort von:  _Arabesque
06.09.2017 18:30
Stimmt natürlich auch, dass ich übergemalt habe, ich hätte anständiges Papier benutzen sollen,aber im Lesezeichen Format fällt das auch nicht so sehr auf
Antwort von:  _Arabesque
20.02.2018 16:11
Oh, und die Outlines sind noch so´n bisschen... joa... .... naja egaaal...
Antwort von:  Oogie-Boogie
20.02.2018 16:16
Sorry wenn ich nicht klarer war. Es genauer zu beschreiben da hakt es bei mir manchmal.^^"
Antwort von:  _Arabesque
20.02.2018 16:17
Passt schon