Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2017 23:55
Einen kleinen Teil des "Wassereffekts" habe ich hier dreist von ShinoYutas Bild geklaut. *hust* Natürlich sieht es bei mir absolut kläglich aus, aber ich bin wenigstens ehrlich. XD

Jedenfalls ist das hier ein Motiv für ein Lesezeichen, das ich für die Einrichtung gemacht habe, in der ich tätig bin. Es soll verfielfältigt und dann verkauft werden, darum habe ich mir viel Mühe damit gegeben. >_<
Ehrlich gesagt gefällt mir das Ergebnis durchaus sehr gut. ♥
Habe wieder auf farbigen Papier, hellblau, gezeichnet, dadurch sehen Koloration so schön besonders aus. :3
Durch das weiße Herz oberhalb des Bildes soll ein Band kommen, eben für das Lesezeichen. :)
Themen:
Gefühle, Elemente, Lesezeichen

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Liebe

Zeitaufwand:
ca. 5-6 Stunden

Material:
Aquarell-Buntstifte, Copic-Multiliner, Acrylstifte, Tuschestifte

Format:
Lesezeichen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-11T18:32:34+00:00 11.06.2017 20:32
Ein richtig hübsches Motiv für ein Lesezeichen.
Das Bild wirkt so ruhig und voller Zufriedenheit.
Die Figur ist super schön, die Haare sind besonders wundervoll. :)
Antwort von: Platan
01.07.2017 15:50
Dankeschön. ^_^ Schön, dass es genau so wirkt, wie ich es haben wollte. ♥
Von:  ShinoYuta
2017-06-10T22:10:19+00:00 11.06.2017 00:10
Ist dir wirklich sehr gelungen ;)
Antwort von: Platan
01.07.2017 15:49
Danke dir. >///<
Von:  Flordelis
2017-06-10T22:02:26+00:00 11.06.2017 00:02
Kannst du mir so ein Lesezeichen besorgen? (´・ω・ `)
Ich finde es jedenfalls total hübsch. <3
Antwort von: Platan
01.07.2017 15:49
Hihi, natürlich~. ♥ Falls überhaupt wirklich Lesezeichen davon gedruckt werden ... aber ich hoffe darauf. >_<
Ich danke dir. X3