Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2017 15:23
Mein Beitrag zur Pokémon Lesezeichen STA.
Es macht unglaublich viel Spaß auf diesem Format zu malen, ich kanns allen nur empfehlen <3

Ich wollte unbedingt die Entwicklung der Pokemonreihe festhalten und habe mich dann für die Protagonistinnen der ersten und der aktuellsten Version mit meinen liebsten Startern der jeweiligen Reihe entschieden.
Der Hintergrund besteht aus den Karten der jeweiligen Editionen..hehe.. der Unterschied ist so toll *v*
Themen:
Pokémon, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2017-09-26T19:43:43+00:00 26.09.2017 21:43
Aawww, die Maxi erinnert mich total an dein uraltes Fanart zu Nagisas OCs!!! Du weisst bestimmt, welches ich meine; die Bildaufteilung erinnert mich einfach iwie daran, auch wenn das damals im Querformat angelegt war...ahh aber hier hast du so exakt gearbeitet, Respekt!! Und die Gesichter sehen viel mehr aus, wie die früher in deinem Stil ausgesehen haben??? War das Absicht?? :D Sieht jedenfalls echt gut aus! Und der Hintergrund mit den Karten ist SO COOL!!
Antwort von: abgemeldet
27.09.2017 12:04
Meh, jaaa... Ich würde gerne widder zurück zu meinem älteren und eckigeren Stil!!!
Von:  Ellerfru
2017-03-03T09:10:35+00:00 03.03.2017 10:10
Sehr cool - ich mag hier den Colorationsstil sehr, die kräftigen Farben passen einfach total zum Motiv. :) Und besonders die Schattierungen auf den Haaren der unteren Dame finde ich absolut beeindruckend. Im Grunde zu schade, dieses Bild als Lesezeichen zu benutzen!
Von:  Akemie
2017-02-25T23:06:09+00:00 26.02.2017 00:06
Wie schön das Lesezeichen ist ^~^ mir gefällt besonders der Sonne/Mond Charakter (hat sie einen Namen? xD). Ihre Augen leuchten so :3 Bisasam sieht auch sehr niedlich aus :)
Von:  Vesta-chan
2017-02-18T21:19:46+00:00 18.02.2017 22:19
Ich musste mich leider austragen lassne aus Privaten Gründen... und nun seh ich das tolle LZ in voller Größe T__T
Wir müsse irgendwann mal LZ Tausch machen.
Sag mal, hast du mit blau gelined?
Das schaut so genial geil aus O__O
Antwort von: abgemeldet
19.02.2017 11:38
Awww... danke Dir /D
Ja lass uns ruhig mal Lsezeichen tauschen, ichwürd mich freuen, Lesezeichen kann man ja immer gebrauchen!! <3
Ich kann Dir auch gerne eine Auflage von dem hier machen und bei nächster Gelegenheit mitsenden :)
Und jaaa... die Lines sind echt blau (Copic Multiliner Cobalt Classic)..ich hatte erst grün und rot.. sah aber doof aus.. xD
Ach und Du hast mich auch mal in einer ENS gefragt, welches Papier ich nutze, ne??!
Also oft nutze ich einfach das, was grad greifbar ist (meistens irgend ein Druckerpapier).
Aber wenn ich dran denke, nehme ich tatsächlich "spezielles" Papier, dass ich nur 100% für Copic empfehlen kann, weil die Farben sich so schön drauf vermischen lassen und tolle sanfte Übergänge entstehen <3
https://www.mifus.de/Schulbedarf/Malen/Malbloecke/Pelikan-Malblock-MC-4-100-Blatt-Din-A4-70g.html
Den habe ich allerdings länger nicht mehr im Einzelhandel gesehen, weshalb ich so nen Billigding in einem 1€ Laden gekauft habe.. entweder wars Tedi, oder Action..? Auf jeden Fall ist der noch ein bisschen toller als der Pelikan Block *_*
http://i1228.photobucket.com/albums/ee456/malrohne/Foto%20am%2019.02.17%20um%2011.37_zps3wt0wx4v.jpg​;
Ich kann Dir gerne mal Papierproben zusenden :D
Antwort von:  Vesta-chan
19.02.2017 11:48
Jaaaa! Schick mir Prooobeeeen *__*
OMG ich will zeichnen , muss aber heute Haushalt machen >.<
Von: Sephiroths_Angel
2017-02-18T16:34:38+00:00 18.02.2017 17:34
Ich find's so toll, wie du einfach alles zeichnen kannst. Menschen, Tiere, Anthros, Pokis. Hach, immer wieder schön. *_*