Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2017 09:03
Mit einem Tag Verspätung ist hier auch endlich mein Beitrag zur STA vom Zirkel "Poké-Mania" ♥

Wolkenzeichnen ist schwer x'D
Themen:
Pokémon, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lugia (249), Ho-Oh (250)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-19T11:24:10+00:00 19.02.2017 12:24
Ohh..schön das Du dich für ein Gold&Silber angelehntes Motiv entschieden hast.
Die beiden Pokemon sind Dir schön dynamisch gelungen und die Idee mit dem findeteren Hintergrund ist super :D
Von:  NoraZ
2017-02-14T09:32:32+00:00 14.02.2017 10:32
Uuuuh, das ist eine wundervolle Karte x) Lugia und Ho-Oh zählen ohnehin zu meinen Favoriten unter allen Pokemon, da bin ich umso begeisterter Bilder von ihnen zu sehen. x) Du hast die Pokemon wunderbar getroffen und sie sehr gut in deinem eigenen Stil eingefangen. Die Schattierungen gefallen mir ganz besonders; die geben dem Motiv Dynamik und Tiefe. Der Hintergrund ist sehr passend. Die stürmischen Wolken und Blitze unterstreichen ihren Kampf noch sehr passend. ^^ Wirklich sehr sehr gelungen <3
Antwort von:  Akemie
14.02.2017 15:20
Aww, dankeschön :3
Von: _Delacroix_
2017-02-14T09:16:10+00:00 14.02.2017 10:16
Ho-Oh gefällt mir sehr gut. Das wirkt auch sehr angriffslustig, Lugia dagegen hätte ich im ersten Moment fast übersehen. Mit seiner hellen Färbung fällt es zwischen den Wolken nicht ganz so auf, wie sein Gegner.^^
Antwort von:  Akemie
14.02.2017 15:19
Ja, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Ich hätte besser ein dunkles Meer für unten wählen sollen ^^'