Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 11:03
Nur was ganz Kleines. ^^ Ist zeitgleich mit dem vorigen Bild entstanden, also wieder eine rumprobier-PC-Aktion.

Ich wollte Lazarus zeichnen. Durch das Hochladen von Fliegen & Fallen vermiss ich ihn. .__.

Ich habe irgendwie kein Feingefühl für Farben, sobald ich am PC koloriere... bzw würde wohl Stunden über Stunden brauchen, bis ein gescheites Ergebnis herauskommt. Aber ich probier's weiterhin, vielleicht finde ich ja eines Tages einen Weg, gescheit zu kolorieren! :'D


Ist dem Dōjinshi "Fliegen und Fallen" zugeordnet.
Themen:
A Story to Tell

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-04-18T17:38:10+00:00 18.04.2013 19:38
Hui, die Idee ist echt cool!
Ich mag das Bild sehr =)
Von:  Kazu-chanX
2013-04-18T09:14:59+00:00 18.04.2013 11:14
Aaaah, Lazarus!O___Q Er sieht hier so zufrieden aus, dabei kam es mir eher vor, als sei er gestorben, als er zum Weltenbaum geworden ist. Ist immer noch ganz ungewohnt, PC-Kolos von dir zu sehen.