Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
mit digital zusammengepappten Bleistiftskizzen ging's los...
Die wurden dann positioniert und gelined
 
 
Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 11:54

Alle Jahre wieder. Weil ich's kann und weil ich es mag! xD

09.02., alles Gute zum Geburtstag Makoto Shinkai!

Das diesjährige Bild ist etwas personenreicher, weil ich mir dachte, alle weiblichen Charas aus seinen Filmen bisher (Werbespots ausgenommen) zusammen auf ein Bild pflastere. Und: es hat erstaunlich gut funktioniert. An einigen Ecken sieht es noch etwas steif aus, aber da arbeiten wir dann noch dran |3

Von links nach rechts:
Asuna (Children who Chase Lost Voices), Sayuri (The Place Promised in our early Days) mit Chobi (She and her cat) auf dem Schoß, Kanae (5cm per second), Yukino-san (Garden of Words), Akari (5cm per second) und Mikako (Voices of a Distant Star).

Phew! xD
Ich hab heute die Chance, das Bild persönlich zu überreichen, deshalb bin ich etwas nervös |'D

nächstes Jahr riecht es dann nach den männlichen Charas... mal schauen, ob sich bis dahin noch was anderes ergibt ^^
Verwendete Referenz:
Fotos von Shinkai, Referenzbilder der Charas für Klamotten

Themen:
weiblicher Charakter, Geburtstag, Makoto Shinkai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2015-03-10T17:49:01+00:00 10.03.2015 18:49
Ich kenne zwar den Anime auch nicht, aber das FanArt sieht super aus :)
Die Posen hast du echt gut hinbekommen, ebenso die japanische Schrift sieht auch spitze aus.
*1 geb*

Tolle Arbeit
*Daumen hoch*

LG
~Mina
Antwort von:  Carreauline
11.03.2015 07:58
Vielen vielen Dank! ^o^/
Es freut mich total, dass es gut ankommt x3
Von: Sephiroths_Angel
2015-02-11T15:54:20+00:00 11.02.2015 16:54
Ich kenne zwar nur einen der genannten Filme, aber das Artwork ist sehr hübsch. ^^
Antwort von:  Carreauline
12.02.2015 01:54
Vielen Dank~ <3
Im empfehle sie alle ^^/