Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2014 09:08
3er Beitrag für gruener_lauchs Sport Anime STA.

Meine dritte Wahl fiel auf Giant Killing. Glaub das ist der unbekannte Anime überhaupt, bis jetzt ist nur ein weiteres FanArt auf Mexx online XD

Vorne ist mein Liebling Tsubaki Daisuke und im Hintergrund der Coach Tatsumi Takeshi (Der mir leider nicht ganz so gut gelungen ist... Viel zu klein -.-)

Hoff ich kann mit dieser Karte n Paar dazu zu bringen ihn an zu schauen ;)
Verwendete Referenz:
Anime

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Giant Killing

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2014-08-13T09:47:52+00:00 13.08.2014 11:47
Die Serie gehört bei mir auch in die Kategorie "Davon gehört, aber (noch) nicht geschaut". Naja das kann sich ja ändern, da ich momentan, was Sportserien angeht eh nen guten Lauf habe xD
Die Karte finde ich trotzdem natürlich super gelungen. Sein Oberarm ist vielleicht etwas kurz, aber die Pose ist auf jeden Fall überzeugend.
Ich kann auch absolut nicht klein zeichnen, deshalb finde ich es bemerkenswert, dass du dich noch an den Coach im Hintergrund getraut hast.
Von:  Amaya_Aki
2014-08-10T17:33:41+00:00 10.08.2014 19:33
Zugegeben, Giant Killing habe ich noch nicht gesehen, doch das habe ich jetzt fest vor! Es scheint ziemlich gut zu sein, und von den Bildern die ich bisher gesehen habe ist es recht vielversprechend.
Auch hier ist deine Aquarellcolo wirklich gelungen >w<
Die Pose ist auch sehr dynamisch und gut umgesetzt~
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T13:02:20+00:00 10.08.2014 15:02
Von Giant Killing habe ich in der Tat wirklich noch nie etwas gehört. Aber ich finde es ja immer toll, wenn auch unbekanntere Serien gezeichnet werden.
Der Chara im Vordergrund gefällt mir sehr. Die Pose ist in Bewegung und das Shirt schwingt beim Aufprall des Balls leicht nach oben. Das hast du wirklich toll dargestellt. Ich mag auch den Coach im Hintergrund, nur aus der Gebäude-Colo hättest du vielleicht noch etwas machen können.
Von:  Mikuruchen
2014-08-07T19:19:53+00:00 07.08.2014 21:19
Sehr gut gelungen