Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Night_Baroness   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 02:14
Eigentlich kein Fanart zum bekannten NDS/Wii-Game, aber mir ist kein besserer Titel eingefallen. Ursprünglich wars einfach ne kochende Frau, die ich gemalt habe, weil ich gerade selbst etwas zu Mittag gekocht habe und vollkomen frei von jeglicher Inspiration war. x)
Sieht ein bisschen aus wie meine Mutter, von dem her passt "Cooking Mama" irgendwie wieder. :D Koloriert wurde das Ganze btw. mit Copic Linern und meinem geliebten weißen Gelstift. <3
Themen:
Cooking Mama

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Night_Baroness
2013-01-26T00:46:38+00:00 26.01.2013 01:46
Danke :D Normalerweise mache ich ungern detailreiche Hintergründe, aber da hat es mir irgendwie Spaß gemacht. :)
Von:  LauraBardot
2013-01-22T18:07:45+00:00 22.01.2013 19:07
Schönes Bild, sieht sehr aufwändig aus. Mir gefällt es sehr gut ^^