Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 10:54
diese karte stellt ein liebepaar aus dem Maga arisa da
hatte meine schwierigkeiten mit den charas da ich den manga nicht kenne >.<
hoffe die karte gefällt dir liebe Asami-chan

wer was gutes tun möchte schau doch hier vorbei
Spendenaktion
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Arisa

Stile:
Alkoholmarker

status:
verbeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2012-05-24T16:49:58+00:00 24.05.2012 18:49
süß kuscheln is doch immer was tolles und tolle colo =) hab mich jetz auch mit copics versucht bin aba noch am lernen^^
Von:  Asami-chan
2012-05-16T16:54:34+00:00 16.05.2012 18:54
Ach wie süß ^^
So in etwa hab ich mir die Karte vorgestellt, total niedlich <3 Sry das du so Schwierigkeiten hattest >.< Aber dafür ist die Karte doch total gut geworden.Mir gefällt die Colo (vor allem an den Haaren) und die Pose im allgemeinen :D Tsubasas Schultern sind ein wenig dünn, aber das macht nix ^^ Manabes sind gut geworden <3 Seine Haare sind zwar eigentlich blond, hab ihn aber auch mal gegooglet, da kam ja alles mögliche o.O Insofern gefällt er mir auch in braun <3
Freu mich schon :D
Glg