Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horst-Hornisse   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 21:57
Der legendäre Mecha Tsugomori gesteuert von Nagate Tanikaze aus Knights of Sidonia.

Ja der Manga hat es mir angetan ^^ aber ich habe auch noch einiges dazu gelernt was das Zeichnen angeht . Es mag vl. auf den ersten Blick nicht sonderbar auffallen aber dahinter steckt ein komplett umgewurfener Zeichenstil uuunnnd das wichtigste :) ich bin damit sehr zufrieden .

Werde wohl in Zukunft weitere FA's veröffentlichen ^^ .

Zum Bild an sich wie oben erwähn stellt dieser Mecha den Tsugomori dar , das rosane tote Ding darunter ist ein Gauna eine feindlich oder nicht ? gesinnte Rasse vor der sich das Raumschiff Sidonia durch Mecha zu schützen versucht .

Wie lange ich letzten Endes gebraucht habe weiß ich selber nicht mehr ^^' ich weiß nur das mir Versailles , Miyavi , Despairs Ray und viele andere das Zeichnen versüßt haben :) .

Naja das wars auch schon wieder von mir lg M1
Verwendete Referenz:
Mecha Design

Themen:
Mecha, Knights of Sidonia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika
2011-04-17T21:18:42+00:00 17.04.2011 23:18
wooooooooooow !!
Ich bin tief beeindruckt <3
Von: Sayaki_Kiramoto
2011-02-17T23:30:36+00:00 18.02.2011 00:30
Ich finde den Mecha echt gut gemacht!*nick*
er sieht sehr gut Ausgearbeitet, und Detailiert aus.
Finde ich klasse! x33
Auch die Atmosphäre ist super geworden, und das Bild drückt was aus.
Klasse, mach weiter so!
Greetz,
yaki
*über re-kommi freuen würde*
Von: abgemeldet
2011-02-17T13:32:11+00:00 17.02.2011 14:32
sieht toll aus!
Ich find, dass du die Colo besonders fein mit den Lichtstrahlen und so hingekriegt hast!