Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2014 09:29
(Copy & Paste von kakao-karten.de)

"The time we've spent together really was too short...but I cherish every single memory we made..."

Und hier nun meine letzte Karte zu einer weiteren Perle meiner Spielesammlung TTvTT
Ich liebe Fragile Dreams über alles... Ich hab das Spiel damals gemeinsam mit Aquana und Latoan gespielt und war einfach nur fasziniert und verliebt. Und endlich hatte ich dieses Jahr meine eigene Wii und habe mir das Spiel leisten können TwT)9 und ich bereue es kein bisschen... Meine Gefühle sind nun recht frisch, da ich es direkt auch nochmal mit gruener_lauch vor ein paar Wochen gespielt habe... ♥ Und Seto und Crow haben es mir diesesmal am meisten angetan... Ich hoffe euch gefällt die Karte, da steckt viel Herzblut drinnen QwQ
Ich hoffe der Hintergrund ist genug im Vordergrund, auch wenn die Bälger im Weg stehen >A<
Themen:
Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seto, Rabe / Crow / Kurou

:
Alle meine Karten sind blau x'D

Setos Riesenschädel...:
... Der Junge hat den Kopf halt noch voller Träume~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2014-09-10T08:05:10+00:00 10.09.2014 10:05
eine wunderschöne Karte
die Bildkomposition gefällt mir sehr gut
vor allem das Riesenrad im Hintergrund hats mir irgendwie angetan^^
Antwort von:  Aprikoko
10.09.2014 10:10
Vielen Dank QwQ/)
Von:  MiaRose
2014-09-09T15:28:32+00:00 09.09.2014 17:28
Aaah das Spiel wollte ich auch schon immer mal spielen! Steht ganz weit oben auf meiner To Do List; hab's aber bis heute nicht geschafft, obwohl ich doch sogar eine Wii im Zimmer rumstehen hätte... TwT"
Eh was ich eigentlich sagen wollte: Die Karte ist wunderschön. *v* Ich mag die Aufteilung der Karte und auch die Colo ist wie immer genial DU COPIC GOTT uwu!! Und boar dieser Hintergrund; du spinnst wohl! °A° Der fasziniert mich wohl am meisten... /D"
Antwort von:  Aprikoko
10.09.2014 09:50
Dann kauf es dir, du wirst es nicht bereuen!!! :3
Und dankeschön >//v//<