Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2016 09:55
Heyho!

möchte euch auf den öffentlichen Community Teamspeak mit der Adresse japanlounge.de einladen. Dort bin ich fast täglich (Name: Silver)

Es gibt auch extra Zeichnerräume um gemeinsam zu zeichnen oder während Streams mit anderen zu reden :3
Zocken, Anime schauen oder nur reden geht natürlich auch :P

Jeder ist Willkommen!! ^o^

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun zum Bild:

Es hat Spaß gemacht Yui zu colorieren. Das Bild ist auch bereits an den neuen Besitzer verschickt.
Ich nehme Anfragen für Aufträge solch oder ähnlicher Art an - einfach Nachricht schreiben und ich sag euch den entsprechenden Preis etc. :3

Hoffe euch gefällt die Coloration! :3
Themen:
Angel Beats!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yui

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-02-23T21:37:46+00:00 23.02.2016 22:37
Die Colo ist wirklich hübsch. ^-^