Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2013 18:29
Ja, öhm, "leicht" verspätet hier noch das Kalenderbild vom März. Irgendwie hatte ich schon wieder vergessen, dass ich die ja monatlich hochladen wollte ^^"

Wieder ein Motiv das vermutlich kaum jemandem was sagt. "Ichiban Ushiro no Daimaou" ist eigentlich so'n klassischer Harem Anime mit nem Typen der zu gut ist für diese Welt und einem Haufen Mädels, die auf ihn stehen. Nur, dass Sai Akuto (dem Hauptchara) vorhergesagt wird, dass er mal Dämonenkönig wird, weshalb ihn auf einmal alle für einen Bad Boy halten. Was er im Laufe der Zeit auch irgendwie wird, aber eigentlich ist er ein ganz Lieber XP

Das Mädchen hier ist Soga Kena. Sie mag ihn und nennt ihn A-chan. Ihre herausragendsten magischen Fähigkeiten sind, dass sie sich unsichtbar machen kann und fliegen. Da ihre Klamotten nicht mit unsichtbar werden muss sie sich ausziehen um komplett unsichtbar zu sein und dementsprechend sieht man sie oft nackig XD Aber sie selbst kümmert das glaube ich gar nicht so sehr.

Der HG sieht im Original etwas farbiger aus, da war eigentlich mit Pastellkreide eine grüne Wiese angedeutet in der die Farbflecken Blumen sein sollten. Na ja, Scanner halt.
Verwendete Referenz:
Charakterreferenzen

Themen:
Ecchi, Ichiban Ushiro no Daimaou

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Akuto Sai, Kena Soga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-04-28T14:24:33+00:00 28.04.2013 16:24
ahhh das ist geil