Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2014 10:52
Ich mag das Spiel, die Pikmin sind so verdammt süß *____* Süchtig danach bin ich durch Pikmin 3 geworden. *A* und eigentlich mag ich die Steine am aller meisten, aber die sind alle so knuddelig. *w*
auch hier handelt es sich wieder um eine Gif (eigentlich) also wenn ihr rechts auf den Link zu tumblr klickt, könnt ihr sie sehen. Es winkt eben etwas mit seinen Ärmchen.

Keelah' se'lai, eure Isi-Daddy
Themen:
Pikmin

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Fertiggestellt am:
31.08.2013

Dauer:
30min

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/59885983560/hug-me-hug-me-hug-me-please-o-v-o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2014-08-02T10:07:26+00:00 02.08.2014 12:07
Awww, das ist ja süß! X3
Cooles gif! Das Pikmin ist sowas von knuddelig geworden!
Ich würds sofort knuddeln :D
Übrigens auch ein sehr schöner Hintergrund!