Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 05:08
Oder auch:"Hallo, ich bin ein rosa Knallbonbon!"

ICH HABE EIN ROSA MONSTER ERSCHAFFEN...und jetzt wandern alle Rosatöne wieder in eine Ecke und dürfen das Tageslicht nur einmal alle Jubeljahre wieder erblicken...SO!
Rosaoverkill in FOrm der süßen Musca aus Schwert&Krone...ein CHara, den ich im ersten Band ÜBERHAUPT NICHT leiden konnte, mir inzwischen aber durch die knuffige Art und einszwei lustiger Macken ("Ich mache grade Pause davon, eine Lady zu sein!") sehr ans Herz gewachsen ist. AUßerdem ist sie die weltbeste Shotarine neben Rin aus Fate Stay/Night, SO.
Das kleine Bonbon entstand zu einem bestimmten Anlass...eine jap. Freundin hatte die Anzu angeschrieben, ob sie nicht Lust hätte,eine Messagecard für Yugyouji-san zu zeichnen und ihr zu schicken...und weil Anzu weiß, wie sehr ich S&C auch liebe, hat sie mich gefragt, ob ich mitmachen will...joar...ERGEBNIS SEHR IHR DA OBEN ((D
Die kleine Postkarte ist mittlerweile auch nicht mehr in meinem Besitz sondern ist schon in Japan und wohl auf dem Weg zu ihrem Bestimmungsort...asdfgh /////
Nya...die kleine hat sogesehen viel Spaß gemacht und war ein bisschen Balsam für die Seele, da im Januar so einige Sachen passiert sind, die mir nicht besonders gut getan haben und da war sowas kleines schon sehr geholfen >u<
Ich hab mich für Muscas Kleid an dem Cover von Band 7 orierentiert, welches sie zusammen mit Shamrock ziert...deswegen auch so viel Rosa...lil' princess >u< ♥
Themen:
+C: Schwert und Krone

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2014-02-05T21:11:09+00:00 05.02.2014 22:11
"SHOTARINE" omfg ich muss so lachen, es ist das erste Mal dass ich den Begriff in Verwendung bei jemand anderem als mir selbst höre/lese!! XDD"

So eine wundersüße Karte mit all dem rosa & pink gnihihihihi, verdammt knuffig, me gusta! Mir geht es da genauso wie dir bezüglich Musca, ich konnte sie erst auch nicht leiden, aber nun ist sie so üpkijuztzuio //// Sie & Shamrock zusammen sind eine echt tolle Kombi, die ich verdammt gern sehe. |D
Und wus, die Karte findet ihren Weg zu Yugyouji-sensei?! zufgdfzuuztrwrtzuj WOW OKAY!! Echt awesome!

Auf jeden Fall eine verdammt hübschige Karte Ruka!! ♥
Von:  katechan
2014-02-03T23:06:41+00:00 04.02.2014 00:06
Das Lächeln vom Mädchen finde ich super süß und die Pose gefällt mir auch gut. =^-^=
Und das Kleid sieht toll aus, sowie die Farben.

^________________^
Von:  Amapolchen
2014-02-03T15:10:43+00:00 03.02.2014 16:10
Awwwwww. Wie süß <3333
Ich mag diese Bonboncolo *A*
Von:  SailorCherryknoedel
2014-02-03T09:20:03+00:00 03.02.2014 10:20
Auch wenn ich den Chara nicht kenne, bin ich natürlich gleich dem Kawaii-Faktor erlegen. *//* Ich finde, du hast sehr schöne Farbtöne und -abstufungen gewählt. Klar ist das Ganze ein Pink-Overkill, aber ich hab schön Schlimmeres, mehr in den Augen Stechendes gesehen. Das hier könnte ich mir stundenlang angucken. *_*
Mir gefällt dein Umgang it Aquarell sehr gut. Wenn ich mit diesem Medium SO Augen hinbekommen würde, würde ich sterben vor Glück!

Schön, dass du im Hintergrund noch ein paar andere Farben genommen hast, das rundet alles ab.

Me likes very mucho <3