Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2007 03:23
Hi da is widda ein Bild von mir^^ es soll staubfinger und resa in capricorns gruft dastellen....der hg sieht wenn ichs so ausdrücken darf....naja er sieht dumm aus XD(keine lust auf schimpfwörterXD) aber die figuren find ich ganz gut gelungen...bis auf resas arm O.o der is zu dünn XD

bis denne ^^
Themen:
Cornelia Funke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-10T16:03:43+00:00 10.04.2007 18:03
hey hab ich doch gern gemacht^^
lg chikara
Von:  Sternenhirte
2007-03-18T10:59:34+00:00 18.03.2007 11:59
> Hi^^
> Bin wieder mal online(logisch sonst könnte ich dir ja kaum schreiben) und hab mir gedacht ich kommentier gleich dein neustes Bild=D
>
> Also:
> ich finde du hast die Situation gut rübergebracht.
> Staubfinger mustert Resa aufmerksam, Resa freut sich das er da ist und schöpft wieder Hoffnung.
> (der Lichtstrahl leuchet genau auf den Brief den Resa schreibt. Absicht? Ich meine, *wie kann man so was schreiben ohne dass es total schnulzig und bekloppt klingt?-.-*...naja sozusagen ist der Brief ein "Hoffnungsstrahl"(?)....oje das klingt abeer doof T°T)
> Das Gewand geälllt mir recht gut, Staubfinger hat ein eher unaufälliges,damit er niemandem aufällt und sich ungestört in den Kerker schleichen kann und Resa trägt ein gewönliches,abgenutztes
> (ein Gefängnis-gewand eben><)*dass war jetzt meine Interpretation...
>
> Ich finde du hast die beiden toll hingekriegt, swohl ihre Körperhaltung als auch ihren Gesichtsausdruck, ihr Outfit und ihre Haare.
> Der hg sieht nicht "dumm" aus, sondern passt sehr gut zum Bild (find ich halt.)
> Er wirkt etwas düster und bedrohlich^^*wunderbar
> Wie hast du das hinbekommen, dass da lauter solche mini Gitter in den Gittern sind?^^
> Das gefällt mir nähmlich.
> Insgesamt ein supergelungenes Bild^^
> *1geb

Boa °O° soweit hab ich net mal gedacht als ich das Bild gemalt hadde!!! Danke für deinen Kommi^^
Von: abgemeldet
2007-03-18T10:38:14+00:00 18.03.2007 11:38
Hi^^
Bin wieder mal online(logisch sonst könnte ich dir ja kaum schreiben) und hab mir gedacht ich kommentier gleich dein neustes Bild=D

Also:
ich finde du hast die Situation gut rübergebracht.
Staubfinger mustert Resa aufmerksam, Resa freut sich das er da ist und schöpft wieder Hoffnung.
(der Lichtstrahl leuchet genau auf den Brief den Resa schreibt. Absicht? Ich meine, *wie kann man so was schreiben ohne dass es total schnulzig und bekloppt klingt?-.-*...naja sozusagen ist der Brief ein "Hoffnungsstrahl"(?)....oje das klingt abeer doof T°T)
Das Gewand geälllt mir recht gut, Staubfinger hat ein eher unaufälliges,damit er niemandem aufällt und sich ungestört in den Kerker schleichen kann und Resa trägt ein gewönliches,abgenutztes
(ein Gefängnis-gewand eben><)*dass war jetzt meine Interpretation...

Ich finde du hast die beiden toll hingekriegt, swohl ihre Körperhaltung als auch ihren Gesichtsausdruck, ihr Outfit und ihre Haare.
Der hg sieht nicht "dumm" aus, sondern passt sehr gut zum Bild (find ich halt.)
Er wirkt etwas düster und bedrohlich^^*wunderbar
Wie hast du das hinbekommen, dass da lauter solche mini Gitter in den Gittern sind?^^
Das gefällt mir nähmlich.
Insgesamt ein supergelungenes Bild^^
*1geb