Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 20:55
So die letzte Karte für die Buch und Filklassiker STA.

Sherlock Holmes muss sich leider beim Jenga dem Frettchen von Staubfinger geschlagen geben.

Ja, ich wusste nich so recht was ich malen sollte.
Dachte mir vielleicht finden das andre auch witzig ^^
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC), Cornelia Funke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sherlock Holmes

Unterthemen:
Tintenwelt, STA

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Buch und Filmklassiker von heute STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-24T09:49:33+00:00 24.08.2012 11:49
Niarharhar wie genial ist das denn xD
Die Blicke man. So süß xD
Abgesehen davon is Gwin aber ein Marder xP Ein gehörnter ^-^
Von:  Vox_Noctem
2012-08-17T20:59:06+00:00 17.08.2012 22:59
Die Karte ist echt mal genial, ohne Witz!
Ich finde sie ist echt super geworden und die Geschichte die sie erzählt gefällt mir wirklich sehr! Jaja, das Frettchen von Staubfinger ist wirklich sehr gerissen :D Den Blick von Sherlock Holmes am letzten Panel finde ich echt super gelungen :) Eine echt geniale Karte :D
Von:  Vesta-chan
2012-08-17T20:52:17+00:00 17.08.2012 22:52
""...das Frettchen ist einfach zuuuu niedlich :) ""

Das erinnert mich irgendwie an das WWiesor aus Pokemon nachdem ichs gemalt hatte XD
Un ja es is süß XD
Von: abgemeldet
2012-08-17T20:48:24+00:00 17.08.2012 22:48
wow... das hast du alles auf so eine winzig kleine Kakao bekommen? respekt.
Ich finde die Idee sehr toll! und die Umsetzung kann sich, besonders auf dem Format sehen lassen. Besonders der obere Teil hat es mir angetan :) das Frettchen ist einfach zuuuu niedlich :)