Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 02:52
Bald ist es soweit.
Tintenherz kommt am 11.12 ins Kino.
Als kleinen Vorgeschmack eine Reihe von Charakterbilder.

Als zweites:

Der Eichelhäher, auch wenn er im ersten Teil nicht vorkommt, aber ich denke er ist einer der besten Charaktere, die die Tintenwelt zu bieten hat, also muss er auch hier rein :)

lg Water~

Für Mortimer Folchart,
der seinen Körper gab um als Eichelhäher zu überleben.

*******************************************
http://www.freddys-fanarts.de.tl
Themen:
Cornelia Funke

Stile:
Computer koloriert

Wörter:


füllten:


die :


Nacht:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-09T15:22:46+00:00 09.12.2008 16:22
dieses abgerissene in den bildern gefällt mir. sehr gute colo :D
Von:  freddy
2008-12-03T18:28:07+00:00 03.12.2008 19:28
waah das sieht toll aus, lessien x33
ich bin immer ganz neidisch wenn ich deine pc-bilder sehe *g*
ich will demnächst die bücher auch lesen XD
in dem kinofilm spielt schliesslich dieser tolle schauspieler aus der mumie mit *-* brenden fraser wuhuu also muss ich da rein XDD
Von: abgemeldet
2008-12-03T08:41:18+00:00 03.12.2008 09:41
auch wenn die maske nicht nach Eichelhäher aussieht, ist es ein tolles Bild!
Und ich liebe Tintenherz!

ich bin echt gespannt auf den Film.
Und wäre extrem enttäuscht, wenn die wirklich alle Teile durchgesmischt haben. Zumal Frau Funke schliesslich am Set mitzureden hatte.