Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 20:08
Hier mal wieder eine Tintenwelt Bild^^ das sind der Eichelhäher und der schwarze Prinz aus dem dritten teil der Tintentod, von Cornelia Funke.

Hoffe euch gefällt das Bild^^

lg Lessien Telrunya
Themen:
männlicher Charakter, Cornelia Funke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

rechts:
Der Eichelhäher

links:
Der schwarze Prinz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duchell
2008-03-28T19:21:40+00:00 28.03.2008 20:21
Joa ... nach solch ausführlicher konstruktiver kritik hätte ich da nur noch eines zu sagen...
Wieso heißt der gute "Schwarzer" Prinz?...
weil seine Klamotten schwarz sind?
~nich ganz..
weil er schwarze Haare hat?
~kalt
Vllt weil er eine schwarze Hautfarbe hat?! :DDD
~100 Punkteeee!! >DD
Naja, ich hoffe ich zerstöre jetzt kein Weltbild xD ... aber das ist ja das schöne an Büchern~ in Gedanken können alle so aussehen wie man selbst will :)
Nur ist das jetzt schon das vierte Bild, das ich sehe, auf dem er weiß ist, und ich finde das einfach etwas schade nie einen schwarzen Prinzen zu sehn :o
Von:  Zadzenea
2008-01-04T12:30:11+00:00 04.01.2008 13:30
Kommt dochs chon recht gut rüber.
ich finde den Aufbau des Bildes sehr gelungen ... wirklich interessant gemacht, dass du das Bild so in Schwarz udn weiß geteilt hast, das kommt echt gut an, versinnbildlicht den Text oben auf ejden fall gut.
Auch dass du ihre Posen dazu so symmetrisch angeordent hast wirkt sehr interessant.

Die Klamotten des linken wirken cool ... finde es interesant, dass du nicht einfahc shcwarz und weiß gemacht hast. ich finde er hat mit den knall bunten Klamotten so etwas fröhliches leicht clownisches an sich, das bringt den Konstrast zwischen beiden Charas auf jeden fall gut heraus.

Dass beide allerdings so leer gucken, gefällt mir nicht so ganz. Ich weiß nicht, was du dir dabei dahinter gedacht hast, also den Punkt nicht negativ als Kritik sehen, ist mehr eine Geschmacksfrage ^.^" ... fände ein lächeln bei dem linkenhätte den Kontrast zwischen beden noch etwas mehr verstärker ... aber wie gesgat: Ich kenne deinen Hintergedanken bei ja nicht.

Was allerdings bei beiden gesihtern ein bisschen stört: Du setzt deine Augen recht hoch an, auf diese weise wirken ihre Köpfe ein wenig flach ^.° ... ruhigden Abstand zwischen nase und Mund schon deutlich verkleinern, der Abstand ist etwas sehr groß gewählt ^.°... wenndu dort schon etwas weniger hast, dann hast du mehr platz die Augen noch etwadtiefer im Kopf zu ziehen, das würde die Köpfe gleich voller aussehen lassen ^.°

die Hälse von beiden wirken ein bisschen sehr dünn geraten ... bei dem rehcten fällt das besonders ins auge, sein hals ist ja sogar schmaler, als wie das handgelnek ^.°
Das handgelnek ist wirklich die dünnste Stelle des ganzn Armes, der hals sollte am Ende etwas breoter sein, als wie der Arm, wenigstens aber genauso breit. Damit wäre der deutlichbreiter als wie das handgelenk ^.° ... schnüre ihn nicht ganz so doll zusammen ^.°

Ansonsten ist das Bild aber schon richtig gut egworden, Wie gesagt, die Aufteilung und umsetzung des textes ist sehr gelungen, da hast du viel einfallsreichtum bewiesen ... Weiter so! *knuddel+

http://www.zadzenea.de/
Von:  Drow
2007-12-11T06:15:42+00:00 11.12.2007 07:15
Das Bild ist interessant, ich muss mir mal ansehen, was das für ein Buch ist. ^^
Also die Zeichung ist an und für sich korrekt, vielleicht noch etwas schlicht, mit mehr Falten und vor allem ausdrucksstärkeren Augen könnte man da noch etwas an Eindruck rausholen.
Aber Fehler sehe ich eigentlich keine.
Deine Colo ist in der Hinsicht gut, dass deine Schatten schon größer sind und nicht nur Striche und dass du auch eine zweite Ebene drin hast, er also nicht nur einfarbig ist. Da ist aber noch viel mehr rauszuholen, an einigen Stellen könnte man ihn z.B. weicher machen, wo er wirklich durch den Raum her rührt (Hose) an anderen stellen härter, da wo die andere Hand den Schatten auf die untere wirft.
Trotzdem alles in allem schon sehr gut, von mir eine 2-
Drow
[Dojo-Zirkel - Sensei]
[Unbek. Usern helfen - Zirkel]
Von:  Staubengel
2007-11-21T16:09:49+00:00 21.11.2007 17:09
Schwarzer Prinz!
Schwarzer Priiinz!
SCHWARZER PRIIIIIIIIIIIIINZ *rumspring*
Ich liebe ihn!
Liebliebliebliiiiebe ihn!!!
Und deine Version von ihm sieht so süß aus X33
Mehr fällt mir dazu nicht ein XD







Nee quatsch ^^
Die Schatten auf der Wand gefallen mir total gut.
Die Colo ist auch ganz schön, aber die Schatten sind irgendwie so... weiß nicht... verteilt XD
Also so fleckig.
Nicht da, wo sie hingehören, sondern hier und da.
Und mit dem Schwert vom Prinzen stimmt auch was nicht.
Der "Strich" in der Mitte ist irgendwie schief.
Da musst du noch mal nach gucken.
Ansonsten ein tolles Motiv, ich wollte dazu auch unbedingt noch mal was zeichnen!
Vielleicht mach ich das ja bald, mal gucken XD