Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 07:53
noch ein platina fanart. :D angefangen schon im januar, direkt nach den andern beiden, weil ich unbedingt noch meinen lieblingschara zeichnen wollte (kann ja nicht sein, dass der benachteiligt wird. |D) idee und lines gingen auch recht schnell, aber dann hab ich mich dummerweise für buntstifte entschieden, die mir nach einer weile nur noch auf die nerven gingen, weswegen das bild dann monate brauchte um fertig zu werden.
aber jedes mal, wenn ich es wieder vor gekramt hatte, musste ich feststellen, dass es nicht ganz so schrecklich aussah wie ich gedacht hatte. XD das einzige, was mir mit den buntstiften hier wirklich spaß gemacht hat, war die haut. und dann irgendwann das rosa. XD
ist nicht wirklich so geworden, wie ich es gern gehabt hätte, aber ich mag die lines, deswegen musste ich es fertig machen. |3

platina ist eine manhwa-serie von kim yeon-joo und die beiden charaktere hier sind der zauberer nao reflika und seine wer-auch-immer. seine große liebe vermutlich, aber in den zwölf bänden, die ich bisher kenne, gab es nur ein paar andeutungen auf sie. aber ich hoffe ja, dass sich das in band 13 (der in frankreich im mai erscheinen soll) ändert. <3

es ist übrigens ein komisches gefühl, das bild jetzt im mai fertig gestellt zu haben und hochzuladen. denn für mich hat es immer noch das totale januar-feeling. trotz der sonnenblumen, ja. das liegt zum einen daran, dass der titel aus dem lied aishiteru von kourin geklaut ist, dem ending von zoku natsume yuujinchou, wo natsume und nyanko sensei durch den schnee stapfen. zum andern, weil nao auch der magier des eises genannt wird und lange auf einem schneeberg gewohnt hat, bevor er auna und co. trifft. erst sie haben ihm den frühling gebracht. (und der hat auch mit der unbekannten jungen dame zu tun).
in einen satz gefasst heißt das dann ungefähr "wenn du bei mir bist, blühen die sonnenblumen selbst im winter." "XD jaaa~ also ein winterbild. und jetzt ist schon wieder mai. x_x (noch zwei wochen, dann ist unser spiel fertig *_* [arbeit])

alles gute für euch. :>
bis zum nächsten~
Themen:
Platina (Manhwa)

Stile:
Buntstifte

format:
fast a3

musik:
aishiteru von kourin, op+ed von fragile

bla:
gegenkathete durch hypotenuse~

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-sama
2013-12-17T12:58:49+00:00 17.12.2013 13:58
Kenn manga nicht. .. aber wunderschönes Bild ♥♥♥♥♥
Von:  Misha
2011-02-12T12:14:56+00:00 12.02.2011 13:14
omg *_*
omg *__*
OMG >_<
ich liebe Platina (seit wann gibts bei mexx die kategorie? o_o hab die immer gesucht aber nie gefunden)
aww nao
er ist mein lieblingschara bei platina <3
udn du hast ihn so toll gezeichnet
hach ich bin jetzt glücklich Q_Q
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-29T08:47:31+00:00 29.12.2010 09:47
Deine Fanarts zu der Serie sind gut...
Auch ein tolles Bild.
Aber du bist die einzige die zu Platina Bilder malt.
Daher würde ich dich gerne Fragen:
Was ist Platina für eine Serie und von was handelt sie?

Gez. Oogie-Boogie
Von:  skycat
2010-08-03T16:03:38+00:00 03.08.2010 18:03
Respekt vor der coloration! O__O
Die ist ja mal einfach der hammer!
Saaaag mal... hättest du nicht vllt lust an meinem WB mit zu machen >__<
Ich würde mich voll freuen und es gibt auch richtig tolle Preise! So was wie DVDs, Manga und anderes Zeug.
Schau doch mal rein:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38272

*dich jetzt abbonier*
*1geb+favo*
Von: Leda
2010-06-20T12:04:01+00:00 20.06.2010 14:04
WOAH
das ist echt sehr schön~
dein zeichenstil gefällt mir
und die farben sind einfach super
vorallem find ich es ist ein tolles motiv
Von:  Zoe_Leandra
2010-06-07T13:06:30+00:00 07.06.2010 15:06
ohh *_* sehr schön geworden, alles so leicht und hübsch anzuschaun <3 tolle details bei dem mädchen *_*
Von: abgemeldet
2010-05-25T01:37:03+00:00 25.05.2010 03:37
einfach wunderschön
Von:  Suwamoto
2010-05-12T15:51:44+00:00 12.05.2010 17:51
Auch wenn die Colo etwas zu hell wirkt, finde ich, dass man alles (auch von Weitem) sehr genau erkennt x3~ Ich mag das Bild! *flauschiges Gefühl bekomm*

Bla: Sinus~
Von:  Wunschkind
2010-05-04T15:15:07+00:00 04.05.2010 17:15
Oh, ist das schön. Ich finde die Colo echt toll. :) Die Blumen find ich besonders hübsch. <3
Von: abgemeldet
2010-05-04T10:19:27+00:00 04.05.2010 12:19
wow .. das ist wirkilch beeindruckend