Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 01:37
vier bilder in vier wochen! das hättet ihr nicht von mir erwartet, was? XD (aber das hört auch wieder auf, keine angst <3)
beitrag nummer zwei zu einem koreanischen fanbook projekt zu der manhwaserie platina von kim yeon-joo.

zu sehen sind diesmal auna (rechts, heldin), vellotte (links hinten, prinzessin) und jenin (held) als fuchs. (ja, es ist ein fuchs, keine katze. XD in farbe ist er gelb. <3)

im januar ist ja in frankreich endlich band 12 erschienen ... band 14 wird in korea wohl der letzte werden (denke ich zumindest). das ist gut, weil es ganz schön anstrengend und teuer ist, die dinger aus frankreich zu importieren. XD aber ...
ich denke, die meisten wissen wohl, wie das ist, wenn eine serie, die man über jahre leidenschaftlich verfolgt hat, endet. es ist toll, weil endlosserien blöd sind und am ende meistens so viel passiert, was man schon lange wollte, dass es passiert! alle offenen fäden laufen zusammen (hoffentlich) und verstrickungen lösen sich auf und alles wird gut und so. und dann ist es zu ende ... und das ist traurig, einfach weil es zu ende ist.
enden sind gut und gemein zur selben zeit, aber der teil kurz vor dem ende, das finale, die letzte vorfreude, das ist toll. der zeitpunkt, an dem noch alles offen ist, an dem sich noch alle möglichen unerwarteten wendungen einfinden können und richtig fiese sachen und richtig tolle sachen passieren können! *_*

daran hab ich gedacht, als ich titel und buch verteilt hab. bevor wir die letzte seite umschlagen.
auch wenn man von der ganzen erwartungsvollen aufregung und glücklichkeit wahrscheinlich nicht so viel sieht. XD (auna ist halt nicht gerade extrovertiert ...)

aber mag ich es. :) fetter kontrast! und chaiselounges sind cool. XD und auna hat da sowas wie ne nase. weil es ein fanart ist und ich mich immer noch am originalstil orientiert hab. beim hg übrigens auch. die inneneinrichtungen von kim yeon-joo sind immer so schön. *_* zugekleistert mit ornamenten und kram, aber es sieht immer genau richtig aus.

yaaay, genug erzählt. XD
und wah! mit dem letzten bild sind so viele neue abonnenten dazu gekommen! *_* die neue hunderterstelle da sieht gleich ganz anders aus. *o*
vielen aufrichtigen dank! auch an diejenigen, die angucken ohne zu abonnieren. ;D ich kann nicht garantieren, dass immer das kommt, was ihr gern von mir sehen würdet. ich mal einfach wonach mir der sinn steht. aber ich hoffe, dass wir uns auch in der zukunft hier öfter sehen.
alles gute für euch. <3
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Platina (Manhwa)

Stile:
Einfarbig, Lineart

format:
a3

serie:
Platina von Kim Yeon-Joo

farbe?:
kommt vielleicht irgendwann.

bla:
lest bücher. <3

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hino_san
2010-02-11T19:58:59+00:00 11.02.2010 20:58
Man kann immer wieder nur eins zu deinen Bildern sagen...
WOW!!! oder GEILOOOO~
Ich liebe sie einfach... x3
Von:  Tiramie
2010-02-07T16:21:15+00:00 07.02.2010 17:21
das buch is ja ma das beste xD
Von:  fuwishi
2010-01-24T12:12:55+00:00 24.01.2010 13:12
OTZ! Wenn ich deine Bilder anschaue, mischt sich bei mir immer so ein fettes Mischmatsch aus Bewunderung, Minderwertigkeitskomplexen und Angedrunkenheit. |D
"zugekleistert mit Ornamenten" <- xDD Aber wie gerade alles aussieht, wth. 8"D
Auna und Velotte (Heck! Ich kann mir Namen merken!1!11! ...Nein, eigentlich nicht.) sind so niedlich und hübsch. |D Herr Hase und der Bär, aww! Niedlich!
Der Fuchs, aww!
Ich wiederhol mich, aww!
Von:  SweetCottonCandy
2010-01-24T10:43:36+00:00 24.01.2010 11:43
*detail-flash*
einfach nur genial *________*
und die ganze details *sterb*
wieder mal ne meisterleistung von dir :3~
Von:  Mikaru-chan
2010-01-23T17:59:13+00:00 23.01.2010 18:59
Waiii, PLATINA <3 <3 <3 Und soll ich dir was sagen? :)
Das ist so richtig à la Kim Yeon-Joo *haha* Das liebe ich an ihren Bilden X3
Hast du ja dann später erwähnt, dass du dich an ihr orientiert hast ^^ Gefällt mir *w*
Ich hätt auch gern am Wettbewerb teilgenommen, aber ich versteh kein bisschen koreanisch
;__; Woher weißt du immer alles? ;3;

Und kann man sich das Fanbook irgendwo ansehen? Man, das würde mich jetzt wirklich total interessieren!
Ich wieß nur, dass sie irgendwie eine Mini-Serie am Start hat :) Ich hoffe, dass wenigstens DAS wieder hier her kommt *sfz*
Und ich weiß, was du meinst :) Vor allem, wenn man es eben verfolgt, ist man irgendwie traurig und froh zugleich, wenn man eine abgeschlossene Serie kauft, dann ist es wieder anders ^^
Um es hier auch Mal zu erwähnen ^^ Ich fand das letzte Bild auch sehr schön, vor allem, weil es eben so einfach gezeichnet war, die Einfachheit des Bildes zeigt manchmal mehr, als wenn es mit Details zugekleistert ist ;P
Zu diesem Bild lässt sich sagen, dass es einfach eine tolle Umsetzng ist ;3; Ich find es aber nicht schön, dass du Auna ne Nase verpasst hast xD Auch wenn du es dem Orignal etwas angleichen wolltest ^^ Die Bildidee ist klasse und auch die Komposition, es wirkt ziemlich beruhigend und doch lebendig, lebendiger, wäre es nicht schwarz weiß :P Auf alle Fälle sieht es so aus, als würde Velotte und Jenin Auna zuhören, wie sie die Geschichte vrliest X3
Wäre echt toll, wenn du es noch in Farbe bringst X3

Super Bild!
Von: abgemeldet
2010-01-22T23:34:20+00:00 23.01.2010 00:34
wow
der sw eindruck ist echt der hammer^^
Von:  saltcaramel
2010-01-22T18:59:17+00:00 22.01.2010 19:59
(sry ich kann grad kein kommi abgeben ....ich les grad'n buch) x3 ....wirklich!
aber ähm.....wirklich sehr klasse bild!!!!!!
Von:  MissB-fly
2010-01-22T17:06:36+00:00 22.01.2010 18:06
wundervoll
einfach wundervoll
>///////////////////////////////////////////////<
Von:  Staubengel
2010-01-22T17:02:56+00:00 22.01.2010 18:02
Ich liebe deinen Stil.
Er macht mich glücklich, wenn ich ihn mir ansehe.
Und dabei ist es völlig egal, was du zeichnest.
Wie zum Beispiel eine Serie, die ich nicht kenne.
Trotzdem will ich dieses Buch da haben.
Und den Fuchs.
Und die Haare der Prinzessin.
Von:  Kazu-chanX
2010-01-22T15:38:17+00:00 22.01.2010 16:38
Tolles Bild!!!♥
Gleich zwei hintereinander.*____*
Der Fuchsi ist so goldig.^^ Wobei ich ihn allerdings auch für eine Katze gehalten hab... *schäm* xD Daei sieht man es eigentlich am Schwanz. Na ja, ein Fuchs hätte eigentlich eine spitzere Schnauze... Dann würde man es eher erkennen... aber egal.^^
Auna ist auch toll. Die frisur ist total klasse. Und ich mag so nen Typ Mädchen.
*freu*