Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 15:51
Hallo zusammen,

das ist eines meiner Bilder vom Endjahres-Zeichen-Marathon.
Ich hatte 3 A4-Bilder, die ich gern noch im alten Jahr schaffen wollte. Hier seht ihr Nummer 1.

Das Steampunkthema wollte ich schon länger wieder aufgreifen. Hat viel Spaß gemacht das Bild zu zeichnen. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich bin dieses Jahr übrigens auf der DeDeCo und der Manga-Comic-Con anzutreffen.
Das Motiv wirds dann auch auch auf diversem Merchandise erhältlich sein. :D
Themen:
Steampunk

Stile:
Aquarell

Koloriert mit:
Aquarellfarbe(Näpfe), Dr. Martin Pen White, Finetec Gold, Aquarellstiften

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-14T19:56:57+00:00 14.01.2018 20:56
Das sieht echt toll aus. :)
Das Mädchen hat ein wunderhübsches Design, die leuchtend roten Haare passen super zu den Gelb- und Brauntönen, ihr Outfit, besonders die Corsage, ist super schick und die Maschinenflügel und der wehende Umhang geben ihr auch etwas imposantes.