Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2017 18:27
Eine Wunschkarte für Lufia (kakao-karten.de)
Zu sehen ist ein Steampunkrabe, welcher sich gerade in einem dichten Wald aufhält ^^
An den Bäumen war ich genau so lange beschäftigt, wie am Raben. Ist aber normal so, dass ich für Bäume lange brauche(für normale zumindest)
Mit der Karte bin ich auf jeden Fall zufrieden und hoffe, dass sie euch auch gefällt.

letze Karte für heute, es folgen bald noch weitere
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-05T19:46:07+00:00 05.08.2017 21:46
Wow, sieht der Rabe toll aus!
Die Steampunktiere sind echt klasse umgesetzt, hier bei dem Raben finde ich besonders den Kamm auf seinem Kopf vom Design her richtig schön.
Und ich bin total fasziniert von der filligranen Arbeit an den Flügeln mit den vielen kleinen Rädchen und Verbindungstücken! *_*