Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ehik123   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 15:27
Achja, lange Zeit ist's her, als ich das letzte Mal was gezeichnet habe. XD

Dies ist ein von mir selbstentworfenes Motiv aus dem Katastrophenmanga 'Tokyo Inferno'. Vielleicht kennt es jemand, vielleicht auch nicht. Egal, um jetzt noch ewigen Text zu ersparen, mache ich einfach mal ein Frage-Antwort-Spiel.

Warum ausgerechnet Sodom-kun?
Ich wollte etwas Wichtiges von Lolika-chan zeichnen. Leider verlor sie ihre Puppe und nun vegetiert sie vor sich hin.

Was fällt dort herunter?
Brennende Asche, denk' ich mal. xD (soll jedenfalls so aussehen)

Was war das schwierigste zu zeichnen?
Alles x-x Insbesondere die Löcher im Beton...~.~'

Warum die Mäuse?
Ich wollte es symbolisch darstellen. Auch nach einem großen Erdbeben versuchen Lebewesen ums Überleben zu kämpfen. Die zwei Mäuse haben eine, im Wasser schwimmende, offene Konservendose mit Futter entdeckt. Nun wollen sie dort raus fressen.

Schon wieder Bleistift?
JA XD Leider hat der Scanner sämtliche Grautöne vernichtet. <.<'''


Selbstbenotung: 07 Punkte.
Themen:
Tokyo Inferno

Stile:
Bleistift

Zeit:
viel zu lange...

Irgendwie klein?:
Dann klickt auf Vollbild, muahaha...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asuka_langley
2010-11-03T21:33:58+00:00 03.11.2010 22:33
Huii, das Bild ist voll toll geworden *_*
Du kannst voll gut mit Bleistift umgeht, besonders gelungen, find ich die Schattierungen und das Wasser <3
Sehr sehr schön.
Hast du fein gemacht, technischer Admin ^^
Von:  Chrolo
2010-09-24T15:32:45+00:00 24.09.2010 17:32
Ich find das Bild super. Nicht dass ich ein Fan von Sosom-sama oder Sodom-kun wäre, aber du hast das Ganze irgendwie gut getroffen ;)
Schöne Schattierungen, vor allem der Übergang zum Wasser - simple, aber genau gut so^^