Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neco-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 18:18
So..ich lad jetzt einfach mal eine Tauschkarte hoch (ich lad sie normalerweise erst hoch, wenn mein Partner fertig ist), weil ich gleich Werbung für meine VERLOSUNG machen will XDD

SCHAUT DOCH BITTE BEI MEINER ENGEL-VERLOSUNG REIN!! :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/448052/2049239/
Die Verlosung geht nur noch bis zum 17.8.!!! Und beim Mitmachen nicht den Codesatz vergessen ;D

Nun denn zur Karte~
Sie ist für Asari, sie hat sich Arata oder Nika aus Switch Girl!! gewünscht..und beide gehören einfach zusammen, weshalb ich beide draufgeklatscht hab XD
...wobei beide gar nicht nach Arata und Nika aussehen OTL *FAIL*
Argh...das ist auch schwer bei Charas, die keine besonderen Erkennungsmerkmale haben D:

Jedenfalls hat ihr die Karte gefallen :D

Ich war von nostalgischen Gefühlen regelrecht erfüllt, als ich die Karte gezeichnet hab XDD Hach~ ich hab SG ja nur bis Band 4 und werd mir bald alle Bände bis zum aktuellsten kaufen *w*b
(Wenn ich mal wieder Geld haben sollte orz)

Nyaha~ nun denn!!! MACHT BEI MEINER VERLOSUNG MIIIIITT ♥
XDDD
Hoffe, es gefällt und hier schon mal danke, an alle die bis jetzt bei meiner Verlosung mitgemacht haben (falls ihr euch diese Karte anseht..ha ha..als ob sie bei einer normalen Karte vorbeischauen, ist schließlich schon vergeben und wird nicht verlost xD) *Faden verloren* :D
Ah ja~ und an alle, die diese Karte kommentieren, bewerten, faven, mich abonnieren *_____*
Verwendete Referenz:
Switch Girl!! Band 1-4

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Switch Girl!!

Stile:
Alkoholmarker

#:
173

Status:
vergeben an Asari

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-24T21:36:06+00:00 24.01.2013 22:36
Die Charas sehen voll süß aus, ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <3
Und die Farben sind auch schön. =^-^=
Von: abgemeldet
2012-08-18T14:53:00+00:00 18.08.2012 16:53
omg switch girl!!! xDD
ich liebe den manga der ist so witzig xD da muss ich mich immer so schlapp lachen bis ich auf dem Boden lande lol
mh ich find man kann beide gut erkennen zumindest hab ich beide schon als kleinansicht gut erkannt vllt wegen dem on om hg oder die Brille von arata oder die super tolle getroffene nika? xD
Von:  Dragoonwolf
2012-08-13T07:04:42+00:00 13.08.2012 09:04
Die zwei sehen echt coool aus x3
Die Brille ist episch :3
Besonders deine Haar-colo find ich wunderbar :D
Von: abgemeldet
2012-08-12T16:20:24+00:00 12.08.2012 18:20
Ach ja!
Die Brille ist geil^^
Von:  Ellerfru
2012-08-12T16:19:46+00:00 12.08.2012 18:19
Du hast echt einen hübschen Stil, muss ich sagen. :3 Ich mag hier die Gesichtsausdrücke der beiden. Zwar kenne ich die Serie nicht, aber wie dem auch sei... Die Karte ist super.
Von: abgemeldet
2012-08-12T16:19:30+00:00 12.08.2012 18:19
cool^^
Erster!
voll cool:)