Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 22:18
Und noch eine wunschkarte x3
Hatte eine Liste zur Auswahl und habe mich dann für Momo aus "Momo little devil" entschieden :D
Kenne den Chara zwar nicht, aber ich fand ihr Design so süß x3
Bin ganz zufrieden mir der Karte, bis auf das Gesicht, da stört mich einfach etwas D:

lg kato x3

----------------------------------------------------------
Würde mich über einen Besuch auf meiner FB-Seite freuen <3

https://www.facebook.com/kato.x3?ref=hl
Verwendete Referenz:
Bilder zum Charadesign

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Momo - Little Devil

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celestria
2014-08-24T12:40:57+00:00 24.08.2014 14:40
Waah! Ich find Momo ist dir echt gut gelungen♡Die hellen Farben stehen ihr echt gut! Besonders bin ich von deiner Koloration begeistert^^ Die Farbwahl ist dir auch gut gelungen, wobei ich finde das die Jacke vllt noch eine andere Farbe haben könnte. Eventuell so ein Pastellrosa das passt dann gut im Kontrast zu den Rest und vorallem den Haaren! ;) Nur eine Idee meinerseits.
Ansonsten tipp top! Ich wüsste jetzt auch nicht was an dem Gesicht falsch ist...das Kinn muss nur vllt ein wenig tiefer...ich bin mir aber nicht sicher xD
lG Mizuki
Von:  Sagittaria
2014-08-24T10:04:08+00:00 24.08.2014 12:04
Sie schaut echt herzallerliebst aus.^^ Ist richtig toll geworden!
Dein Zeichenstil, wie auch die Coloration gefallen mir sehr! :D

LG
Von:  Kimiko_Grey
2014-08-24T09:20:56+00:00 24.08.2014 11:20
die Karte ist total schön geworden und das Gesicht sieht auch wunderschön aus, ich weiß nicht was du hast
Von:  Kupferkraehe
2014-08-23T21:33:53+00:00 23.08.2014 23:33
Ich kenn den Chara auch nicht, aber ich schließ mich dir a, das Desgin ist wirklich süß!:3
Und wirklich schön gezeichnet! Ich mag ganz besonders den umwerfenden Glanz in ihren Haaren und die niedlichen Rüschen in ihrer Kleidung!:D
Sehr schöne Kakao-Karte!:D