Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 10:12
Hi!

Dieses Bild hab ich für meinen langjährigen und treuen Brieffreund A. gemalt. Es war eine kleine Überraschung für ihn. ^^ Damit wollte ich wieder einmal ausdrücken, wie toll ich es finde, dass wir schon ewig miteinander schreiben und er mir auch weiterhin die Treue hält! Das ist meine längste Brieffreundschaft, die ich bis jetzt je hatte und ich hoffe, sie wird auch noch viele Jahre bestehen! <3
Meine Wahl viel auf ein Fanart von Prinzessin Sakura und ihren Freunden, da ich eh gerade voll im Fanart-Rausch von dieser Mangaserie war! (^u^)v Ich hatte mal wieder ziemlich viel Spaß beim Malen, auch wenn Asagiri mir nach wie vor ein bisschen Kopfschmerzen bereitet. Sie ist mir dieses Mal nicht so gut gelungen... Aber dafür bin ich erstaunlicherweise sehr mit Fujimurasaki zufrieden. Ich dachte, es fiele mir viel schwerer, ihn so gut hinzubekommen! (Ich weiß, dass hört sich jetzt wie Eigenlob an... Ist es auch ein bisschen! *lol* - Aber sollte man nicht auch ein bisschen stolz auf sich selbst sein, wenn einem etwas besser gelungen ist wie erwartet? ;) )
Mein Brieffreund A. hat sich sehr über das Bild im A3-Format gefreut. <3 Das hat mich sehr glücklich gemacht. :) (Das war übrigens das erste Copic-Bild, dass ich im Format A3 gemalt habe.)

Ich hoffe, euch gefällt es auch! <3
Abgezeichnet: Manga "Prinzessin Sakura"
Themen:
Prinzessin Sakura, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Prinzessin Sakura, Prinz Aoba Ora, Asagiri, Kohaku, Hayate, Fujimurasaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haitani-kun
2015-08-20T13:57:27+00:00 20.08.2015 15:57
Aww, du bist soo lieb! *_*
Jetzt ist mir bei deinem Geschriebenen voll das Herz aufgegangen und nun hab ich voll das Grinsen im Gesicht. <3
Das ich dieses Bild liebe, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen. =)
Antwort von:  Chisato41
21.09.2015 15:17
Hey! Wie kannst du mir nicht sagen, dass du dich hier in meiner Gallerie rumtreibst!:) Hab gar nicht dran gedacht, dass du es ja auch lesen könntest. (=^.^=) Aber ich freu mich. <3