Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 10:02
So jetzt aber xD
Letztes Mal war es ja dann doch Saga von Alice Nine, diesmal hab ich wirklich Yuya von Duel Jewel gezeichnet.
Ich sag mal es ist eine gut ausgearbeitete Skizze, aber ich lass das Bild so^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Visual Kei, DuelJewel

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
~ 45 Minuten

Bleistifthärte:
HB

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caya
2010-02-17T17:56:08+00:00 17.02.2010 18:56
Zur Ähnlichkeit kann ich nichts sagen,da kenne ich mich nicht aus.Was mir gut gefällt ist,dass die Haare trotz der wenigen Striche gut aussehen und es insgesamt sehr sauber gearbeitet ist.Insgesamt sehr gut gelungen,persönlich hätte mir mehr Schatten gut gefallen(auch wenn es ja "nur"eine Skizze ist)und die Nase stört mich etwas,aber wie gesagt,kenne das Original ja nicht ;P