Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonfunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 23:28
Mir war langweilig und hab vor mich her gekritzelt und siehe da ich hab nen chibi Dante gezeichnet. Der hat mir so gut gefallen das ich das Bild dann ausgearbeitet hab. Also mir gefällts und hebt sich n' bischen von meinen anderen Bildern ab. Außerdem war das auch ne gute Übung weil ich mal ein "richtiges" Dante pic machen will.

Zum HG: ich hab bei Google n' paar Referenzbilder gesucht und da sah ich n Bild mit Dante und brennendes Kreuz, naja eigentlich brannte es nicht sondern glühte nur war, glaub ich, ne Erlösungs attacke, auf dem Thumnail sah halt wie ein brennendes Kreuz aus, auf jeden Fall gefiel mir die Idee so gut das ich ins Bild mit einbauen musste.

Und zum Schluss will ich noch sagen: was is den hier bei Animexx los, ich mein ich konnt mir denken das es keine Dante's Inferno Kategorie gibt, aber dass dies das erste Dante Bild hier ist hät ich nicht erwartet, also Leute los macht mehr Dante Pics.
Verwendete Referenz:
und das Cover vom Game auch

Themen:
Chibi, Dante's Inferno

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karokitty
2012-03-21T19:14:29+00:00 21.03.2012 20:14
O.O boah wie cool
Ich liebe das spiel. Das Feuer im hintergrund ist toll ^^
Echt ein Klasse Bild
Von:  Night-Crow
2010-08-22T19:20:40+00:00 22.08.2010 21:20
Klasse Bild XD Ich liebe das Game ^^ Un dein Bild passt super zur Atmosphäre des Spiels ;) Besonders gefalln mir die Effekte der Blut- und Rostflecken^^

1 geb + Favo ^^