Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_justlikethat_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2012 01:31
sooo :) mein scanner liebt es ja meine bilder zu versauen ♥
aber ich hoffe er beginnt bald mich ein bisschen zu mögen xD
ich wollte unbedingt ein fanart zu omamori himari zeichnen und ich hab einfach ne situation die in der Art auch schon öfters im Anime vorkam genommen und aus dem kopf gezeichnet :3 ich hab viel versemmelt ich weiß,aber seid lieb zu mir ok? *^*
LG justlikethat
Verwendete Referenz:


Themen:
Ecchi, Talisman Himari

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2012-06-05T07:49:18+00:00 05.06.2012 09:49
die idee finde ich klasse xDD echt lustig :D
dei gesichtsausdrücke hast du tol gezeichnet!!
sie beschreiben förmlich die ganze situation :3
du musst nur etwas an der anatmonie üben :3
und das mit dem scanner kenne ich zu gut -_-
vielleicht kannst du deine bilder retten wenn du sie danach einfach etwas am computer bearbeitest und dir die contraste usw zurückholst ;D
sonst aber ein sehr schönes bild :3
Von:  katechan
2012-04-26T20:50:43+00:00 26.04.2012 22:50
=^-^= Süßes Bild. Die Charas sind dir gut gelungen, die Gesichtsausdrücke sind toll. Die Farben vom Hintergrund gefallen mir auch gut. ^^
Von:  Aurinia
2012-03-26T18:19:46+00:00 26.03.2012 20:19
Der Witz in dem Bild ist gelungen, auch die Outlines finde ich sehr toll.
Die Color hätte ein wenig sauberer sein können. Bei Bundstiften mit leicht kreisenden Bewegungen, da würde es nicht zu strichtig werden. Oder wenn es Aquarellbundstifte sind mit etwas Wasser die Farben "kräftigen". Wenn du nach dem Aquarellprinzip arbeitest, sollte das Papier dick genug sein. Bei reiner Bundstiftzeichnung sollte das Papier nicht zu rau sein. Im Grunde kannst du auf normalem Kopierpapier mit Bundis malen. Die Technik macht macht eher was aus, als das Papier. ^.^
Ein paar mehr Schatten und Lichtreflexe, würden das ganze noch etwas mehr tiefe verleihen...
Die Augencolor finde ich aber mal so richtig klasse. Sie wirkt am lebendigsten.
Soooo~ da werf ich mit Tipps um mich und bekomms selbst aber auch nicht grade besser hin, einfach weil ich zu ungeduldig bin XDDD
Von: Sephiroths_Angel
2012-03-08T16:06:36+00:00 08.03.2012 17:06
Ach Gottchen, der arme Kerl. Katzenhaarallergien können wirklich übel sein.

Das Pic ist nicht schlecht gezeichnet. Vor allem das Mädel im HG ist ganz süß. Nur bei der Colo würde ich dir vielleicht zu größeren und kräftigeren Schattenflächen raten.

Außerdem wär's sicher ne Hilfe, mal jemanden, der oft mit Buntis arbeitet, zu fragen, welches Papier man da am besten verwendet, damit die Colo nicht so "strichig" aussieht. Ich selber kann dir da leider nichts empfehlen, da ich nicht mit Buntis arbeite, aber auf mexx gibt's so viele tolle Zeichner, da kann dir sicher einer nen brauchbaren Tipp geben. ^^

☆★☆