Zum Inhalt der Seite


Fanart

MimiFlieder   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 13:57
Mein Beitrag zum Danball Senki Secret Santa auf tumblr!

Da ich leider noch viele andere Sachen fertig machen musste, ist das Ganze etwas schlichter ausgefallen, als es ursprünglich gedacht war. Aber eigentlich find ich es Schlussendlich doch ganz schick!

Von meinem Wichtelkind war "etwas Weihnachtliches mit Arata und Hikaru und vielleicht Takeru" gewünscht worden und daher gibt's für es Arata und Hikaru beim Bachen des (zumindest in Japan) traditionellen Weihnachtskuchens. Takeru schnappt sich im Hintergrund einen Lebkuchenmann, der wirklich GERADE ERST genug abgekühlt ist, dass man ihn essen kann. (Warum ist er eigentlich schon wieder in der Jennock Unterkunft?)

Die Textur im Hintergrund stammt aus dem 100 Textures Pack von xpacksforyou, das für den allgemeinen Gebrauch freigegeben wurde!
Themen:
Weihnachten, Danball Senki

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare