Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hogosuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 09:55
Hier zu sehen Nana mit Katzenohren :D

Ich liebe einfach den Manga <3 Hmmmm weiß gar nicht was ich zu der Karte schreiben soll >_< Die Karte ist frei aber ich denke ich werde sie nur gegen eine Nana tauschen die mir auch wirklich gefällt.

Auch diese Karte ist wieder auf Aquarellpapier gezeichnet und die leichten Striche sind vom Papier.

Würde mich über Kommentare mit Lob und/oder Kritik freuen. Und bitte nicht nur Noten geben sondern auch ein Kommi dazu :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Nana & Kaoru

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

dauer:
insgesammt ca. 1 1/2 Std

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-01T22:55:44+00:00 02.06.2012 00:55
Nana sieht hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders.

^__________^
Von:  Katjes
2012-05-06T14:56:10+00:00 06.05.2012 16:56
Der Blick ist gut geworden
Augen gefallen mir sehr gut
1*geb
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-05-06T14:54:14+00:00 06.05.2012 16:54
Jaaa, eine Nana mit Katzenohren ^^
Hast du im Gesicht die Stifte mit Wasser verwischt? Dafür sind sie ja eigentlich gemacht. Hast du gut gemacht! Weiter so!