Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 08:20
25.08.2011
Aquarellbuntis
Acryl
Gel-Stifte (Gold, Silber)
Sterne (6 kl. Silberne, 1 gr. Blauer)
Glitzerkleber (gold)


öhm... lol jez hab ich den ganzen Tag dran gearbeitet und weiß nicht was ich dazu schreiben soll xDD

...

Ach ja! das Sternen-Pelz zeug war vllt mal anstrengend =__=''' aber die schufterei hat sich gelohnt.
Die Flügel hab ich übrigens absichtlich weggelassen (denkt euch, sie werden von ihr einfach verdeckt :D) Ich wollte halt vom HG auch noch ein bissl was sehen...

Joa.. Glitzer-Glitzer-Funkel-Funkel xD

ein dank an Fuchserl weil sie mich beraten hat bei der entstehung der kakao :D

~vergeben~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Charm Angel

Stile:
Aquarell, Acryl

Manga:
Charm Angel

Mangaka:
Chikako Mori

Chara:
Amy

Anmerkung:
Das Original sieht hundertausendmal besser aus!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni-chan1
2011-08-26T15:18:39+00:00 26.08.2011 17:18
ich hab ja das original gesehen und fand es echt richtig, richtig,richtig hübsch!^^
und ich muss zu geben das bild hir dem original nicht ganz gerecht wird aber es ich au schön *patpat*
Von:  katechan
2011-08-25T20:24:02+00:00 25.08.2011 22:24
*-* Schöne Karte. Das Mädchen ist süß und die Colo gefällt mir auch gut. Die Farben leuchten so schön. <3

^_____________^
Von: abgemeldet
2011-08-25T08:35:43+00:00 25.08.2011 10:35
sehr schöne karte,und die augen sind auch wirklich gelungen *_* Ich finds nur schade das das mädchen durch so viel "zeug"xD teilweise verdeckt wird,zB (vom betrachter aus gesehen) der Rechte Teil ihrer Haare durch..*wie heist da sjez x-x* das weiße ..sternenpelzzeug XD XD mit dem stern...Aber wie gesagt,trotzdem sehr schön *_**funkefunkel*