Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2017 22:45
Das war mein Beitrag zum Wettbewerb der Wie Mai Kai aus dem Jahr 2016. Das Thema war "Umzug". Ich habe auch etwas gewonnen...was mich echt gefreut und überrascht hat, denn ich selber war mit diesem Bild nicht so zufrieden :-/ Themen:
Wettbewerb, Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-09T09:11:14+00:00 09.11.2017 10:11
Dein Bild ist sehr niedlich geworden mit der fröhlichen Schnecke und den großen Kuller-Augen des Mädchens! Beide strahlen viel Freude aus!