Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:48
Ciel lässt ein paar Laternen steigen,
für klein Valia ist es das erste Mal,
dementsprechend findet sie's sehr interessant.
Der Leuchteffekt ist nicht ganz so geworden,wie ich das wollte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Familie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2018-04-08T15:29:16+00:00 08.04.2018 17:29
Auch eine sehr schöne Karte.
Der Blick der Kleinen ist dir super gelungen x3
Das Ciel für sie extra ein paar Laternen steigen lässt finde ich mega süß.
Von:  currypulver
2018-04-08T13:17:10+00:00 08.04.2018 15:17
Die Karte ist knuffig, vorallem die Lütte ist so süß x3
Ich finde den Leuchteffeckt hier sehr gut geworden ^^

LG
curry
Von:  Hadcat
2018-04-06T15:46:34+00:00 06.04.2018 17:46
Diese Karte ist ein schöner Beitrag. Ich mag deine andere aber aufjedenfall mehr. :3

Insgesamt ist mir das zu viel Haut. >.< aber die Idee ist echt toll. ich mag ja die Variante eine größe und eine kleine Person auf einem Bild zu haben. und die colo ist auch wieder gut geworden. besonders gelungen finde ich das weiß-hellblau. wirkt dadurch sehr hell deine Karte.