Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandersart   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 00:09
Noch ein Draw to Adopt der Rasse Neprosa https://www.facebook.com/Neprosa/
Das Design ist von EnniMarry

Vorgegeben waren die Frisur und das Outfit, die Rassemerkmale kann man sich selbst aussuchen

Solte ich Glück haben, würde sie vermutlich Dvalia (Dvalin ist einer der Hirsche, die am weltenbaum Ygdrasil leben) nennen. Als sie auf die Erde kam gab es einen lauten Knall. Dieser schreckte ein Reh auf, dass beinahe eine junge Frau umrannte, die im Wald jogte, um den Kopf frei zu bekommen. Doch bevor die beiden zusammenstoßen konnten, traf Dvalia auf die beiden und verschmolz mit beiden. Auch nach der Fusion sind viele der Eigenschaften der Frau und des Rehs auf sie übergegangen. Sie liebt den Wald und ist eher still und in sich gekerrt.
Verwendete Referenz:
Draw to Adopt

Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-07T20:04:54+00:00 07.01.2018 21:04
Das Bild sieht echt hübsch aus.
Und das Reh-artige Design ist auch echt schön. Die kleinen Hörner finde ich sehr hübsch.
Die Pose sieht auch gut, ich glaube, ihr Bein könnte etwas weniger stark angewinkelt sein, sonst sieht das aber sehr hübsch aus. :)
Antwort von:  Pandersart
15.01.2018 21:13
Danke dir. Ja das ist mir erst am nächsten Tag aufgefallen als es fertig war^^
Antwort von:  Nudelchen
15.01.2018 21:25
Das ist immer schade. Aber während man arbeitet, merkt man sowas manchmal gar nicht.
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-07T10:08:13+00:00 07.01.2018 11:08
Hmmm...
Schon ganz gut aber du brauchst noch mehr Feinschliff.
Antwort von:  Pandersart
15.01.2018 21:14
Danke sehr. Ein paar Details was speziell noch verbessert werden könnte?
Antwort von:  Oogie-Boogie
15.01.2018 22:07
Darin bin ich nicht so gut.
Ich weiß das man was verbessern kann aber ich kann es nicht so recht beschreiben.
Sorry.