Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2017 01:38
Hab über Weihnachten meinen Dragonborn Barden Ythur gezeichnet.
Wollte eigendlich pale lavender als farbe nehmen, aber die ist mir relativ früh im bild ausgegangen, also hab ich rot genommen :3

Hoffe das bild gefällt!


tumblr // DeviantArt // pixiv // hentai foundry- username: Nayuru // twitter // Patreon // PicartoTV
Themen:
männlicher Charakter, Dungeons & Dragons, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2017-12-27T19:48:33+00:00 27.12.2017 20:48
das bild ist echt der hammer und das rot steht ihm super X3
*ihn schrumpf, in die tasche stopf und davon flitz*
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
03.01.2018 18:54
danke^^
(hey, nicht mopsen! xD)
Von:  nenimalt
2017-12-27T16:39:34+00:00 27.12.2017 17:39
Traditionelle Bilder mag ich persönlich lieber als digitale, weil ich mir wünsche, dass die traditionelle Zeichnung bestehen bleibt.

Besser kann man das Bild nicht hinbekommen :-)
Die Anatomie ist richtig super sowie die dynamische Pose. Ganz toll ^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
03.01.2018 18:54
Danke, freut mich das du das bild magst^^

Was tradi angeht:
ich denke nicht das tradi irgendwann ausstirbt, da es ein medium mit ganz eigenen charme und zeichentechniken ist und sich wohl immer wer für dieses medium begeistern wird. Allerdings ist die starke verbreitung von digitalen artworks nicht verwunderlich, bin ja selbst eigendlich eher digitaler artist, da digital vielerlei vorteile dem traditionellem gegenüber hat.
Zb. wenn man grafiken für ein spiel macht, wäre es ne total überflüssige mehrarbeit traditionell zu zeichnen, zu scannen, farben nachzubearbeiten weil scanner gern farben verändern/verblassen, sauber auszuschneiden damit sie nen transparenten hintergrund haben etc. etc.
während man sich beim digitalen all diese schritte sparen kann und das bild dann auch so aussieht wie es soll, PLUS digitale artworks lassen sich besser bearbeiten weil man layer trennen kann. Zb. wenn man einem chara mehrere gesichtsausdrücke geben will oder mehrere outfits.
Sowas wäre mit tradi nur über umwege möglich, was es unnötig kompliziert macht.

Und da ich selbst überwiegend für spiele zeichne ist es nicht verwunderlich das ich selber digital vorziehe^^
Tradi ist ganz nett wenn man irgendwo unterwegs ist wo man den lappi nicht dabei hat, aber ansonsten find ich digital durch seine flexibilität und die vielen neuen möglichkeiten die es eröffnet besser.
Antwort von:  nenimalt
04.01.2018 10:12
ok ^^...
wow. na gut ^^
mit dieser langen Antwort, habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich hatte bisher nicht die Möglichkeit digital zu zeichnen bzw. weiß ich nicht welche "Materialen" ich dazu benötige.
Deshalb bleibe ich auch momentan tradi :-), aber danke für deine tolle Rückmeldung und die weiteren Informationen, die das Thema digital Zeichen anschneiden.
lg und danke Crescentia-Fortuna
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
04.01.2018 14:47
Ist auch ein bissl länger geworden als ich vorhatte, aber sowas passiert gerne msl wenn man von etwas begeistert ist xD
jedenfalls kein problem^^

für digital brauchst du sogesehen nur 3 dinge:
nen pc, ein grafiktablett, und ein zeichenprogramm deiner wahl.
Kann das auch näher ausführen falls du interesse hast^^
(falls nicht ist auch okay, will dich ja nicht bequatschen xD)
Antwort von:  nenimalt
05.01.2018 08:31
ja gerne :-)
würde mich interessieren, wenn du die Zeit findest.
lg
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
06.01.2018 05:21
okidokes
Von:  Aurora-Silver
2017-12-27T12:09:33+00:00 27.12.2017 13:09
Deine Tradis sehen so gut aus ;u; auch als einfarbiges Werk, einfach genial!
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
27.12.2017 14:55
danke! freut mich das du die zeichnung magst :3
Von:  Cleo-San
2017-12-27T11:34:46+00:00 27.12.2017 12:34
Erwähnte ich schon mal wie sehr ich deine traditionellen Bilder mag? <3

Und das rot passt mega gut zu Ythur - ich glaube, mit Pale Lavender wäre der Effekt nicht halb so gut geworden! <3
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
27.12.2017 14:55
danke^^

und ja, da ythur nen feuerdtache ist, passt rot schon sehr zu ihm, nur sind die schatten leider etwas hart ausgefallen dadurch. das ist das einzige was ich ein wenig schade finde
Antwort von:  Cleo-San
27.12.2017 16:17
Ganz ehrlich? Oo Ich find sie gar nicht zu hart, ich finde sie passen perfekt! =) Mut zum Schatten ist immer gut ;)